Kontakte auf PC spielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nokiafreak83, 12.08.2007.

  1. #1 nokiafreak83, 12.08.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Kontakte (Telefonbuch) auf meinen PC spielen, mit Hilfe des Datenkables ... Aber nun funktioniert es nicht.
    Einmal hat es irgenwie geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie. Oje.
    Frauen und Technik. Hihi.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 12.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du PC Suite installiert?
    Zur Not installiere es noch einmal neu.
    Dann kannst Du im PCSuite die Kontakte mit Outlook synchronisieren.
    Gruß Nina
     
  4. #3 nokiafreak83, 13.08.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee.
    Stimmt, als ich es zum ersten Mal installiert hatte frage mich mein PC (freundlicher Weise) ob ich Kontakte übertragen will ... aber da war mein Telefonbuchspeicher noch net vollständig....
    Werde es dann nochmal mit einer Neuinstallation probieren.

    Danke schön,
    Steffi
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Du musst nicht jedes Mal neu installieren wenn Du synchronisieren möchtest :)

    Reicht, wenn Du die PC-Suite öffnest wenn das Handy verbunden ist und dann den Button "Synchronisieren" drückst. Wäre sonst ja blöde, jedes Mal das Prog neu auf den Rechner zu hämmern :)
     
  6. #5 Kleene79, 13.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, wenn etwas nicht klappt, melde Dich noch einmal.
    Gruß Kleene
     
  7. #6 nokiafreak83, 13.08.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yo, vielen Dank.
    Und achso, ist mir schon klar, dass ich es nicht jedes Mal install- und deinstallieren muss, um die Einträge zu erneuern. Hihi.
    So schwer mach ich es mir nicht jedes Mal ;-)

    Aber leider hatte es nicht wirklich funktioniert, als ich in der PC Suite auf Synchronisieren gedrückt hatte. Na ja.

    Bis bald:)
     
  8. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war auch nen Spass :) Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mir vorzustellen, wie Du die Suite ständig neu aufspielst :)

    Hat es denn jetzt geklappt? Verwunderlich ist es, dass es beim ersten Mal geklappt hat. Da legst Du ja die Einstellungen fest. Hast Du evtl. danach etwas verändert, bspw. Outlook-Ordner verschoben, Kontaktordner umbenannt...? Das würde erklären warum es dann nicht mehr klappte...
     
  9. #8 Kleene79, 14.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Verbindet sich Dein Handy denn mit dem Rechner, wenn Du es anschließt?
    Hatte es so verstanden, dass es das nicht tut, dann könnte eine Neuinstallation evtl. helfen.
    Du siehst es unten im PC Suite, ansonsten erst noch mal auf Verbinden klicken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nokiafreak83, 14.08.2007
    nokiafreak83

    nokiafreak83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe es nun mit einer Neuinstallation versucht und er hat zwar mein Windows Adressbuch aktualisiert, aber nicht diesen Nokia Phone Browser. Wenn ich den öffne, dann ist er leer. Am Anfang standen da ein paar Namen (da war mein Telefonbuch noch nicht vollständig), die hatte ich dann mal gelöscht und wollte das komplette Tel.buch nun draufspielen ... aber da tut sich nix.
    Muss ich im Handy was einstellen?

    Dieses bzw. mein Problem ist zwar nicht lebensnotwendig, aber nun nervt es mich schon ne bissl. Eigentlich stell ich mich doch gar net so doof an. Hihi.

    Herrje.... :)
     
  12. #10 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst n der PC-Suit die richtung und die zu Synchronisierungs Richtung einstellen, vielleicht liegt es ja daran.
     
Thema: Kontakte auf PC spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kontakte auf pc spielen

    ,
  2. telefon adressbuch nokia n73 auf pc sichern

    ,
  3. handynummern auf pc spielen

    ,
  4. adressen von telefonbuch auf den rechner spielen,
  5. kontakte auf den pc spielen,
  6. wie kann ich meine Kontaktdaten vom Handy auf PC spielen,
  7. kontakte von handy auf pc spielem,
  8. telefonkontakte auf computer spielen,
  9. kann ich meine handy nummern vom handy auf pc spielen,
  10. Kontakte handy auf pc spielen,
  11. kontakte auf pc spielen,
  12. telefonkontakte nokia n73 auf pc,
  13. kontakte handy auf computer
Die Seite wird geladen...

Kontakte auf PC spielen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...