Kontakte anordne nach Vor-, dann Nachnamen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Buuu, 15.03.2006.

1. Buuu

Buuu Guest

Hallo,

habe seit heute das N70 und habe meine vcf.-Kontakte draufgespielt. Leider werden diese in der Reihenfolge Nachname, Name angezeigt und ich finde (zum Verrecken) nicht die methode, es umzudrehen.

Habt ihr einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus!!!

Buuu!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefan-n70, 24.03.2006
    stefan-n70

stefan-n70 Neuer Benutzer

geh in ins telefonbuch --> optionen --> einstellungen --> und dann steht da entweder nachname oder vorname zuerst ;)

Thema: Kontakte anordne nach Vor-, dann Nachnamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda anzeige nach vornahme

,
  2. nokia kontakte vor und nachname

Die Seite wird geladen...

Kontakte anordne nach Vor-, dann Nachnamen - Ähnliche Themen

1. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  2. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  3. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  4. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  5. Gehäuselüfter anordnung????

Gehäuselüfter anordnung????: Hallo, ich habe dieses Gehäuse (Sharkoon Vaya) wie würdet Ihr die Lüfter anordnen für einen perfekten Luftstrom? Netzteil ist unten im...