kontaktdaten von nokia 9500 auf n 90 kopieren funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rumblefish, 04.06.2006.

1. #1 rumblefish, 04.06.2006
    rumblefish

rumblefish Guest

hallo ich habe das n 90 ganz neu und den communicator....jetzt habe ich mich gefreut wie ein schnitzel..als ich beim n90 die "transfer"option via bluetooth entdeckt habe d.h kontaktdaten überspielen...

tja und nun geht das nicht..meldung des communicators>> software mit diesem gerät nicht compatibel...

wie krieg ich jetzt die daten von 9500 auf n90.....geht das mit pc -suite? oder kommen sich die beiden dann auch in die quere???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hellforger, 30.09.2006
    Hellforger

Hellforger Guest

Jap, das kann ich bestätigen. So wie es aussieht, hilft nur einzeln kopieren... Naja, bei mir sinds ja nur mal 200 Kontakte... Schön, daß das alles so toll funzt.

4. Homez

Homez Guest

Thema:

kontaktdaten von nokia 9500 auf n 90 kopieren funtioniert nicht

Die Seite wird geladen...

kontaktdaten von nokia 9500 auf n 90 kopieren funtioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...