Kontaktdaten mit Text software?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von m1chael, 30.05.2008.

1. #1 m1chael, 30.05.2008
    m1chael

m1chael Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein kurze Frage: Ich möchte gerne einen Zettel zum Aushängen verfassen,von dem man unten einfach meine Kontaktdaten abreissen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Daten auf einen Zettel so drauf schreiben?Also von unten nach oben?Der Länge nach passt natürlich mehr drauf. Und welches Programm kann ich verwenden ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kannst du ganz einfach mit Word oder Open Office machen. Hier kannst du Tabellen erstellen, Schriften um 90 Grad drehen etc. Die Perforierung zum abreissen musst du allerdings selbst machen.

Gruss Leonixx

Thema: Kontaktdaten mit Text software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zettel kontaktdaten abreissen

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten mit Text software? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...