Kontaktdaten exportieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SchmitzKater, 11.01.2007.

1. #1 SchmitzKater, 11.01.2007
    SchmitzKater

SchmitzKater Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe seit Kurzem ein e61. Gestern hab ich die neue Firmware eingespielt. Grundsätzlich alles recht fein.

Ich benütze Mail for Exchange. Beim ersten Synchronisieren hat er mir natürlich sämtliche Kontakte auf meinem Exchangeserver gelöscht. Keine Ahnung warum. Ich blöd wie ich bin hab natürlich keine Sicherung der .pst vorher gemacht.

Wenn ich jetzt mein e61 mit Nokia PC Suite ansehe, stelle ich fest, dass die Kontakte hier noch zu sehen sind. Anscheinend sind die noch auf meinem Gerät gespeichert.

Kann mir evtl. einer sagen, wie ich die Daten dort rausbekomme, damit ich sie wieder auf meinen Exchange-Server spielen kann?

Vielen Dank!

Gruss SchmitzKater

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

4. #3 SchmitzKater, 11.01.2007
    SchmitzKater

leider nicht

... Das kostenlose Contacts Transfer hilft bei dem Im- und Export von Kontaktdaten auf Symbian-Mobiltelefone. Die Software überträgt die komplette Kontaktdatenbank des Mobilen mit Kontaktgruppen und Anruferfotos via Infrarot, Bluetooth und Sicherungsdatei auf andere Handys mit Symbian-OS. ...

Sieht nicht so aus. Ich möchte ja die Daten in einem Outlook-fähigen Format exportieren.

Trotzdem Vielen Dank!

Gruss SchmitzKater

5. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

sorry, mit dem Outlook Kram

kenne ich mich so als Apple-User nicht so aus :-(

6. #5 SchmitzKater, 11.01.2007
    SchmitzKater

Glück gehabt

Hab meine Daten wieder!!!!

Hier ein Tipp für alle, denen Vergleichbares passiert ist.

Hatte ja geschrieben, dass ich meine Daten auf einem Exchange-Server liegen habe. Auf diesen greife ich per Outlook zu. Durch die erste Synchronisation hat es jetzt die Daten gelöscht. Diese werden aber nicht gelöscht, sondern in den Ordner gelöschte Objekte verschoben. Da hab ich sie mir dann einfach wieder geholt.

Gruss SchmitzKater

Thema: Kontaktdaten exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 kontakte exportieren

,
  2. nokia e65 kontakte importieren

,
  3. nokia e65 kontakte sichern

,
  4. www.modernboard.de 25698-kontaktdaten-exportieren,
  5. nokia e65 kontakte ausdrucken,
  6. nokia e65 kontakte in outlook bringen,
  7. noki e 65 daten sicherung,
  8. exportieren bilder nokia e65
Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten exportieren - Ähnliche Themen

1. Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren

Reg Dateien von spielen auf andere Computer exportieren: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob es moeglich ist wenn ich jetzt meine Spiele auf meiner externe Festplatte installiere (weil die schneller...
  2. E-Mails exportieren

E-Mails exportieren: Wie kann ich emails aus dem Outlookexpress exportieren um sie dann auf meinem neuen PC (in Thunderbird oder auch Outlook) wieder zu importieren?...
  3. Drahtlosnetzwerkkonfiguration auslesen / exportieren

Drahtlosnetzwerkkonfiguration auslesen / exportieren: Moin Moin, folgendes Problem: Nach einem irreparablem Virenbefall musste ich mein NB überinstallieren, damit ich noch an meine Daten komme....
  4. exportieren von outlok in thunderbird am anderren pc

exportieren von outlok in thunderbird am anderren pc: hi, ich habe mal eine frage, ich habe einen alten pc mit windows xp. darauf sind viele e-mails im outlook express 6. dann mabe ich jetzt einen...
  5. [Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie

[Problem] Outlook kalender Exportieren, aber wie: Hallo Zusammen Da ich mit meinem PC auf Win7 umsteige, würde ich gerne mein Outlook Kalender mitnehmen, damit dieser dann bei der Erneuten MSO...