Kontaktcopy fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gadric, 12.04.2007.

  1. Gadric

    Gadric Guest

    Servus zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich bisher auf meinem V3 alle Kontakte auf dem Speicher. Nun.. Vertrag verlängert, neues Handy.. Telefonbuch -> Kopieren -> Alle Einträge auf SIM -> Übertragen/Überschreiben (eins von beiden wars ^^) gewählt. Er arbeitet schön und als er Fertig war, waren bis auf 2 - 3 Kontakte alle weg. Auch wenn ich nun Wähle Alle "Einträge auf Handy" komme ich nicht mehr an meine Nummern.

    Also Frage: Wie komm ich an die Nummern die (angeblich?) auf die SIM kopiert worden sind? Oder sind die Einträge nun verlorgen?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 12.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gadric,

    also wenn du alle kontakte auf SIM habst denn mussted es doch moglich sein um alle kontakte zu kopieeren nach telefon.

    Habst du Motorola Phone Tools, damit kannst du die kontakte auf Outlook setzen un wieder kopieren nacht handy.
    http://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR

    MfG Roel
     
  4. Gadric

    Gadric Guest

    Hallo,

    ja ich habe alle auf SIM kopiert, jedoch "überschreiben" statt "verknüpfen" gewählt. Ich denke deswegen sind sie weg. Das mit in Outlook kopieren werde ich heute Abend mal testen. Vielen dank.

    MfG
     
Thema: Kontaktcopy fehlgeschlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 auf sim kopieren kontakte überschrieben

    ,
  2. www.modernboard.de 33190-kontaktcopy-fehlgeschlagen

    ,
  3. motorola razr v3 kontakte auf sim karte speichern

    ,
  4. motorazr v3 kontakte auf karte kopieren,
  5. razr 3 auf sim kopieren überschrieben,
  6. motorola razr v3 kontakte auf sim karte kopieren,
  7. motorola Razor V3 alle kontakte auf sim-karte,
  8. wie kann ich kontakte auf sim karte kopieren motorola razr v3,
  9. razr v3 telefonbuch kopieren,
  10. outlook kontakt nach motorola razr v3 exportieren,
  11. motorola razr 3 kopiert alle nummern weg,
  12. motorola razr telefonbuch kopieren überschrieben,
  13. motorola razr v3 telefonbucheinträge auf sim kopiert alle einträge weg,
  14. motorola razr v3 kontakte auf sim überschrieben,
  15. motorola razr v3 kontakte kopieren,
  16. motorazr v3xx kontakte alle auf telefon übertragen,
  17. motorola v3 überschreiben verknüpfen,
  18. motorola razr v3 kontakte auf sim kopieren,
  19. telefonnummern motorola razr v3 auf simkarte kopieren,
  20. kontakte motorola v3 zu outlook kopieren,
  21. motorola razer v3 telefonnummer auf sim kopieren
Die Seite wird geladen...

Kontaktcopy fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

    Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

    Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

    Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    "Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...