Kontaktbilder bei Anruf größer machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MistralJK, 20.04.2008.

  1. #1 MistralJK, 20.04.2008
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich habe hier vor einigen Tagen einen Thread gesehen, der irgendwas mit dem Thema zu tun hatte, daß Kontaktbilder ned nur im oberen linken Eck zu sehen sind, sondern "Formatfüllend"!

    Hat jemand nen Link zu dem Thema oder zufällig ne Idee wie das geht?

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    würde es auch gerne wiessen...

    sonnige grüße
     
  4. #3 Marzl85, 20.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    seeeehr seeeeehr oft gab es den schon :)
    da es in dem thema grad darum geht,
    hab icha uch ne frag...
    ich speicher keine bilder, sondern hab n videoklingelton,...
    kann man dne auch auf dem ganzen bildschirm anzeigen lassen?
    weil das vid ja immer so klein ist...
     
  6. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    DANKE
     
  7. #6 MistralJK, 20.04.2008
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Da hab ich dann wohl nach den falschen Keywords gesucht... DANKE für den Link!

    Gruß Jens
     
  8. #7 Marzl85, 20.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    SkyeCaller PRO
     
  9. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    merci beacoup monsieur :)
    sehr nett ;)
    leider nur ne testversion, aber besser als nichts...
    danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MistralJK, 20.04.2008
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Vielleicht stell ich mich mal wieder blöd an, aber mein Handy verweigert dem Proggi die Annahme! ;)

    Wenn ich es per Application Manager übertragen will, bekomme ich am Handy die Meldung, daß keine Unterstützung hierfür vorliegt!

    Ich hab aber auch ein Pech! ;)

    Woran kann das liegen, wenn es scheinbar bei allen anderen geht?

    Gruß Jens
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du den Link vo oben genommen hast denk ich mal liegt es daran das es eine Version für Sym 6 S60/Sym 7 S60/Sym 8 S60 ist und keine für OS9, also 3rd Edition. Versuch einfach mal das hier.
     
Thema: Kontaktbilder bei Anruf größer machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry anruferbild vergrößern

    ,
  2. blackberry kontakt foto grösser stellen

    ,
  3. blackberry grosses anruferbild

    ,
  4. blackberry kontaktbild groß,
  5. blackberry anrufer foto gross,
  6. kann man beim n95 das kontaktbild in gross sehen,
  7. nokia n95 anruferbild anzeigen,
  8. anruf kontaktbilder vergrössern,
  9. anruferfoto bei Nokia n95,
  10. blackberry kontaktbild groß anzeigen,
  11. anzeige kontaktbild bei anruf blackberry,
  12. kontaktbild bei anruf blackberry,
  13. kontakt bild im handy grösser machen,
  14. blackberry kontaktbilder bei anruf gross€,
  15. blackberry kontaktbilder größe,
  16. ackberry kontakt foto groeaser,
  17. kontaktbilder auf blackberry größer anzeigen,
  18. kontaktbilder auf bb größer anzeigen,
  19. wie wirtd bild bei anruf grösser,
  20. blackberry kontaktbild vergerößern,
  21. blackberry kontaktbild vergrößern,
  22. Kontaktbild bei anrufen groß blackberry,
  23. blackberry kontakt bild bei anruf groß,
  24. kontakbilder auf blackberry vergrößern,
  25. nokia kontakt bild
Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder bei Anruf größer machen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...