Kontakt wieder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lotus, 02.01.2009.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Es würde uns sehr helfen wenn wir wissen würden was in diesem Brief drin steht. Je nachdem können wir dir dann raten ob es nötig ist sich für diesen zu entschuldigen. Aus deinem Post schließe ich, dass du die Adresse des Mädchens kennst. Meiner Meinung nach wäre es wohl das klügste das Mädchen über das Social Network anzusprechen. Es kommt dann darauf an, wie das Mädchen reagiert und je nach dem kannst du dich dann entscheiden ob die sie nicht einmal ins Kino einladen möchtest oder mal auf einen Kaffee. (Kommt halt drauf an, was ihr machen möchtet ;) )

Ich würde allerdings beim ersten Mal den Brief definitiv nicht erwähnen. Wenn sie ihn erwähnen sollte kannst du immer noch darauf reagieren.

2. br45

br45 Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort. Ich habe ihr gerade geschrieben und den Brief nicht erwähnt. Mal sehen, was sie antwortet.

3. Lotus

Gern geschehen. Eventuell kannst du ja auch ihre Reaktion mal im Forum posten. Dann können wir dir auch helfen ihre Antwort zu deuten. Meistens erkennt man alleine nicht das Ausmaß der gesamten Antwort.

4. #4 Destiny22, 02.01.2009
    Destiny22

Destiny22 Neuer Benutzer

Ihr kennt euch nur flüchtig und Du schreibst ihr einen depressiven Brief?
    Also, ganz ehrlich... mich würd das abschrecken.
    Bist Du in Behandlung?

5. Lotus

[quote='Destiny22',index.php?page=Thread&postID=697778#post697778]Ihr kennt euch nur flüchtig und Du schreibst ihr einen depressiven Brief?
    Also, ganz ehrlich... mich würd das abschrecken.
    Bist Du in Behandlung?[/quote]Er sagte ja selbst, dass der Brief die falsche Adresse hatte. Von daher kommt der Brief doch vielleicht gar nicht an!

6. br45

br45 Neuer Benutzer

Es war wohl bessser, dass ich den Brief nicht erwähnt habe. Die Adresse hat aber wohl doch gestimmt.
    Sie hat geantwortet, dass es einer der schönsten Briefe in ihrem Leben gewesen sei und dass sie sich gerne einmal mit mir unterhalten würde. Außerdem schreibt sie noch, dass sie einen Freund habe und ich nicht traurig sein solle.

Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr weiter. Soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen oder mich doch einmal mit ihr treffen?

7. Lotus

Warum solltest du jetzt aufgeben? Das mit ihrem Freund muss nicht ewig halten! Triff dich mit ihr und redet mal ne Runde. Manchmal bewirkt sowas Wunder!

8. br45

br45 Neuer Benutzer

Danke für deine Hilfe. Ich werde es versuchen.

9. Lotus

Kopf hoch! Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

10. #10 Destiny22, 04.01.2009
    Destiny22

Destiny22 Neuer Benutzer

Da sie ihren Freund direkt erwähnt, wird sie wohl nicht davon ausgehen, dass mit br45 mehr laufen wird.
    Aber ´ne Freundschaft ist doch auch gut... ich finde, man sollte sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen,
    wenn es so sein soll, wird sich das ganze von selbst entwickeln, das weiß ich aus Erfahrung. ;)

Thema: Kontakt wieder aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundschaft wieder aufnehmen mit einem brief

Die Seite wird geladen...

Kontakt wieder aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  3. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  4. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...
  5. Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen: Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...