Kontakt Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von stayler, 04.08.2007.

1. #1 stayler, 04.08.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

und zwar: seit kurzem hat mein Handy N73 ME eine kleine Macke! Wenn ich eine Nummer einspeicher, dann macht er das auch schön und gut, aber wenn mich dann derjenige versucht anzurufen wird die Nummer zwar angezeigt, aber nicht sein Name und bei Sms genau das selbe Spiel, nur die Nummer statt der Name.

Habt ihr da eine Lösung?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 04.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

in den meisten Fällen ist es so, das denn die Nummer 2x drin steht darum weiß das Handy nicht was es anzeigen muß und zeigt Dir nur die Nummer

4. #3 stayler, 04.08.2007
    stayler

Mh... leider ist es das ned ich habe gerade nachgeschaut. Hat vielleicht noch jemand ein Lösungsvorschlag?

5. #4 Darkdevil, 04.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

nee, aber das gleiche prob!

6. #5 stayler, 05.08.2007
    stayler

So habe für mein Handy die Lösung gefunden! Bei mir lag es daran das komischer weise aus unbekannten gründen die nummern die eigentlich angezeigt werden sollten extra noch mal unter Unbekannt(oder so ähnlich) eingespeichert wurden! Die letzten Nummern im Telefonbuch.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ...

bye bye

Thema:

Kontakt Probleme

Die Seite wird geladen...

Kontakt Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...