Kontakt Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dosen, 03.09.2007.

1. dosen

dosen Benutzer

Hallo,
    hab mir vorhin von nem Vodafone Shop die Nokia Software draufspielen lassen, jetzt sind alle Kontakte weg, weiß jemand wie ich die wiederbekomm.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich schätze mal garnicht. Für normal ist weg -> weg.

4. dosen

dosen Benutzer

ja, ich hab schon Sicherungdateien gemacht... aber die kann ich ja jetzt nichtmehr aufs handy aufspielen...

5. #4 Flundermann, 03.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

klar kannst du die wieder aufspielen, wenn du die Sicherungsdatei auf dem PC hast. Einfach per PCSuite übertragen.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du sie vorher nicht gesichert hast und sie nicht auf Deiner SIM-Karte gespeichert waren, nirgendwo her, dann sind se wech.

Normal fragt das Handy beim ersten einlegen der SIM-Karte ob Du die Kontakte in den Telefonspeicher kopieren möchtest.
    Versuch mal die Karte raus zu machen und sie neu einzulegen, da keine Kontakte da sind müsste das Handy Dich nochmal fragen.
    Gibt auch ne Möglichkeit sie nachträglich zu kopieren, weiß nur grad nich wie das geht, muss erst ma nachschauen

OK, hast ne Sicherung gemacht :D

7. dosen

dosen Benutzer

des mit der Sicherungsdatei is mir schon klar! Aber des Handy war vorher gebrandet und jetzt eben nichtmehr und dann kann ich die Sicherungdatei vergessen!

8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Dann heißt es jetzt wohl die Nummern wieder zusammen suchen.

9. dosen

dosen Benutzer

ja schon dabei... des is aber echt kacke... naja.. vllt gibts ja noch jemanden, der weiß, wie man aus der Sicherungsdatei die Kontaktdaten rausbekommt...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Hm, wenn du es entbrandet hast wird das wohl nicht mehr gehen!

12. #10 LB-9300, 03.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du die Daten auf dem Rechner mit der PC-Suite gesichert??

Dann solte es möglich sein wenn Du die Datei wieder herstellst, das Du die Kontakte wieder aufs Handy spielen kannst. Denn bei dem rückspielen aufs Handy Deiner Sicherung, wirst Du gefragt, welche Daten Du wieder ins Handy zurück spielen möchtest.

Es sollten aber keine Systemeinstellungen zurük gespeilt werden.

Thema:

Kontakt Problem

Die Seite wird geladen...

Kontakt Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...