Kontakt-PHP-Script gesucht

Diskutiere Kontakt-PHP-Script gesucht im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo, Ich habe mir mit Dreamweaver ein Kontaktformular erstellt. Ich brauche jetzt nur noch ein PHP-Script was mir die ganzen Daten vom User an...

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Halllo,

Ich habe mir mit Dreamweaver ein Kontaktformular erstellt. Ich brauche jetzt nur noch ein PHP-Script was mir die ganzen Daten vom User an meine eMail Adresse schickt.

Könnt Ihr mir da helfen. Was muss das fürn Script aufm Server sein.

MFG. TMaker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 03.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mach einfach in dem PHP Script an das du es mit POST sendest das:
    PHP:
    <?
    foreach(
    $_POST as $key=>$inhalt)
    {
     if(
    $inhalt!='')
     {

$mail .= '$_POST[' $key ']' ': ' $inhalt '
    '
    ;
     }
    }
    mail("deine@mailaddy.de""Betreff: Formulardaten"$mail);
    ?>

Gruß

5. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

THX Nico,
    nach sowas hab ich gesucht mal gucken obs klappt.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kontakt-PHP-Script gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakt php script

Die Seite wird geladen...

Kontakt-PHP-Script gesucht - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...