Kontaker auf Speicherkarte auslagern

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von PeHoSt, 17.07.2007.

  1. PeHoSt

    PeHoSt Guest

    Hallo, ich habe mal zu dem E 65 folgende Frage: ist es möglich Adressbucheinträge auf die Speicherkarte auszulagern und dort zu nutzen? Es handelt sich dabei allerdings um einen Bestand von ca. 4000 + Einträgen/Kontakten. Über die Software konnte ich die Daten zwar auf das Gerät prügeln, aber es kommt bei scrollen immer wieder der Hinweiß auf einen überfüllten Speicher, mehr nicht. Kann jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kontaker auf Speicherkarte auslagern

Die Seite wird geladen...

Kontaker auf Speicherkarte auslagern - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. iPhone Kontake auf PC für Samsung

    iPhone Kontake auf PC für Samsung: Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich meine iPhone Kontakte auf PC sichern um diese dann auf mein Samsung Galaxy S3 zu laden? Ich hab schon...
  4. Maustasten auslagern?!

    Maustasten auslagern?!: Guten Tag, ich habe mir gestern ein Paar Mäuse gekauft und diese auch direkt zerlegt, da ich gerade Versuche mir eine eigene Bedienvariante für...
  5. CSS Auslagern in IE

    CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...