Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 17.08.2009.

1. #1 stronzo, 17.08.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hallo, folgendes Problem:

Es ging eigentlich immer und ich habe nichts auf dem Handy installiert oder gemacht!

Für die Übertragen der Visitenkarten im Auto muss ich immer die Mini-Fotos rausnehmen, sonst nimmt meine Freisprecheinrichtung die Vistenkarten nicht!

Heute mal wieder gemacht und jetzt kommt der Witz, wenn ich ein Foto hinzufügen will das Ding die Galerie öffnen und danach kommt:

"Kontakte: Speicher voll.Programme schließen und Vorgang wiederholen!"

Speicher ist genug da, alle Kontakte liegen auf der Sim, ansonsten ist fast nichts auf dem Telefonspeicher! Ist alles auf der 16GB Karte und da ist auch noch zur Hälfte platz!

Komisch ist, dass wenn ich die Galerie öffne und das Foto einem Kontakt zuordne geht das.

Nicht das es mich unheimlich stören würde, aber mich wundert, wo der Fehler liegt! Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Liegt es eventuell daran, das die Kontakte auf der SIM sind und nicht auf m Telefon?

4. #3 stronzo, 17.08.2009
    stronzo

5. #4 dantuin, 16.10.2009
    dantuin

dantuin Benutzer

das problem habe ich auch , aber wen ich das mit dem PC mit der PCSuite mache dann gibt es kein problemm :)

6. #5 stronzo, 16.10.2009
    stronzo

Trotzdem komisch, weil es mal ging, naja egal!

Thema: Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kontakt hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...