Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht!

Diskutiere Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, folgendes Problem: Es ging eigentlich immer und ich habe nichts auf dem Handy installiert oder gemacht! Für die Übertragen der...

  1. #1 stronzo, 17.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem:


    Es ging eigentlich immer und ich habe nichts auf dem Handy installiert oder gemacht!

    Für die Übertragen der Visitenkarten im Auto muss ich immer die Mini-Fotos rausnehmen, sonst nimmt meine Freisprecheinrichtung die Vistenkarten nicht!

    Heute mal wieder gemacht und jetzt kommt der Witz, wenn ich ein Foto hinzufügen will das Ding die Galerie öffnen und danach kommt:

    "Kontakte: Speicher voll.Programme schließen und Vorgang wiederholen!"

    Speicher ist genug da, alle Kontakte liegen auf der Sim, ansonsten ist fast nichts auf dem Telefonspeicher! Ist alles auf der 16GB Karte und da ist auch noch zur Hälfte platz!

    Komisch ist, dass wenn ich die Galerie öffne und das Foto einem Kontakt zuordne geht das.

    Nicht das es mich unheimlich stören würde, aber mich wundert, wo der Fehler liegt! Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Liegt es eventuell daran, das die Kontakte auf der SIM sind und nicht auf m Telefon?
     
  4. #3 stronzo, 17.08.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 dantuin, 16.10.2009
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das problem habe ich auch , aber wen ich das mit dem PC mit der PCSuite mache dann gibt es kein problemm :)
     
  6. #5 stronzo, 16.10.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem komisch, weil es mal ging, naja egal!
     
Thema: Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kontakt hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kontake Mini-Foto hinzufügen geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...