Konstenlose Website erstellung!

Diskutiere Konstenlose Website erstellung! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich wollte fragen ob jemand aus Hamburg eventuell Interesse hätte an einer kostenlosen Website hätte. Ich arbeite für eine...

1. JanGro

JanGro Neuer Benutzer

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand aus Hamburg eventuell Interesse hätte an einer kostenlosen Website hätte.

Ich arbeite für eine Computerschule die für z.B. Sportvereine, Schulen, Kindergärten, wohltätige Einrichtungen usw. kostenlos Websites erstellt, hostet und wartet.

Leider gilt das Angebot nicht für Privatpersonen.

Wenn jemand Hardware-spenden o.ä. abzugeben hat würden wir uns darüber auch sehr freuen. Wir würden diese dann abholen und an die oben genannten Einrichtungen weitergeben falls Interesse besteht.

Wir haben unseren Zweitsitz in Hamburg deshalb können wir die Spendenabholung sowie Websiten erstellung nur Einrichtungen in Hamburg und näherer Umgebung anbieten.

Bei Interesse bitte eine Mail an: Jan@Grodzinski.de

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Kannst Du bitte mal etwas mehr Informationen über die Institution bekanntgeben, für die Du tätig bist?

Man möchte ja schon im Vorfeld ganz gern wissen, mit wem man es zu tun hat.

Gruß Mike

3. JanGro

JanGro Neuer Benutzer

Würde an diese Stelle gern auf unsere Website verweisen:
    ComputerSchule

Hoffe das beantwortet die Fragen :)

Thema:

Konstenlose Website erstellung!

Die Seite wird geladen...

Konstenlose Website erstellung! - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?