Konsole

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 15.02.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 15.02.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Wenn ich unter suse 9.3 meine konsole mit Ctrl + Alt + F2 starte klappt alles aber wie komm ich da wieder raus??

Also das ich wieder auf mein Desktop bin??

Wenn noch jemand Zeit hat kann er mir dann eine liste posten wo alle konsolen befehle drin sind?

Danke schon mal im Voraus

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 20.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Drücke einfach mal Ctrl + Alt + F7.

4. #3 BöhserOnkel, 20.02.2007
    BöhserOnkel

jop habs mittlerweile auch rausgefunden....

5. #4 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

ansonsten kommst du mit "init 5" wieder rein.

6. #5 BöhserOnkel, 20.02.2007
    BöhserOnkel

Ja danke hab aber jetzt ein anderes Porblem, ich kann über yast nichts mehr installieren kommt immer ein fehler jetzt bin ich mal in die konsole und hab das hier entdeckt: Error opening logfile /vlog/yast2/y2log

Hat das damit was zu tun??

Thema:

Konsole

Die Seite wird geladen...

Konsole - Ähnliche Themen

1. Umstieg von Konsole zum PC

Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...
  2. Kaufberatung Konsole?

Kaufberatung Konsole?: Wisst ihr einen guten Shop für Konsolen? Besonders wichtig wäre hierbei PS3 und Xbox 360. Was heißt gut? Naja entweder gute Angebote in Form von...
  3. Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns

Firefox: mehrere Java Konsolen unter AddOns: Hey MBler... Ich teste grad den neuen Firefox 3.6 und mir ist aufgefallen, dass ich unter AddOns 4 verschiedene Java Console Einträge habe und...
  4. Internet an Konsole bricht ab, wenn Computer ins Internet geht

Internet an Konsole bricht ab, wenn Computer ins Internet geht: Hallo! mein problem: Ich habe an der Xbox 360 Internet dran und möchte dort online ein bestimmtes spiel spielen, dieses bricht aber ab, wenn...
  5. Risen Quests per Konsole starten

Risen Quests per Konsole starten: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Risen. Ich habe gehört, das man per Konsolenbefehl verschiedene Quests starten kann, ohne mit der...