"Konnte den server nicht kontaktieren"

Diskutiere "Konnte den server nicht kontaktieren" im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Dann folgt in Klammern: 0x850A1FF3 Diese Meldung bekomme ich seit einigen Monaten, wenn ich mit XP SP3 über Wlan ins Netz will. Habe...

1. #1 ami2013, 19.12.2012
    ami2013

ami2013 Neuer Benutzer

Dann folgt in Klammern: 0x850A1FF3

Diese Meldung bekomme ich seit einigen Monaten, wenn ich mit XP SP3 über Wlan ins Netz will.

Habe verschiedene Beiträge gelesen; die einen sagen, es ist die firewall, andere sagen, es liegt am Modem.

Ich bin in Frankreich unterwegs und bin auf "wifi" angewiesen, so lange ich noch kein Festnetz habe. Ich brauche die zuverlässige Möglichkeit, ich will nicht mehr von Café zu Café.

Es gibt Netze, in die ich komme, auch wenn die Signalstärke eher niedrig ist - in das Netz, das mein neuer, französischer USB-Stick erzeugt, komme ich nicht rein. Das ist der Ausschlag für mich, im Forum zu fragen.

2. Anzeige

Thema: "Konnte den server nicht kontaktieren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server kontaktieren

Die Seite wird geladen...

"Konnte den server nicht kontaktieren" - Ähnliche Themen

1. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  2. Reallife Samp Server Werbung

Reallife Samp Server Werbung: Hallo Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen. Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a...
  3. Steam-Server selbst anlegen?

Steam-Server selbst anlegen?: Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Steam-Spiele auf einen privaten Server zu spielen? Wenn ja, wie genau geht es den mit dem?...
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Ich bin gewechselt zu o2 dsl.Habe die o2 homebox 6441 korrekt angeschlossen.Das bestaetigte auch zwei techniker die die Taetelefonbuchse aktiviert...
  5. welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?

welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?: Welcher ist der beste PC zum Spielen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden