Konnektivitäts probs

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von peruh, 11.02.2006.

1. peruh

peruh Neuer Benutzer

Also.. Hi erstmal

hm..bevor die Frage kommt zuerst eine Erklärung damit ihr überhaupt draus kommt weil..is ne komplizierte sache..

Seit einiger Zeit stieg die Konnektivität meines Modems hin und wieder aus..
    und nach und nach immer häufiger bis gar nix mehr ging..
    dann rief ich meinen Anbieter an..und dann stellte sich heraus dass ich einen Umzug melden müsste ( zog aber vor einem Jahr um)...und dann kam die Nachricht ich könnte wieder normal ins net..
    Immernoch wie vorher..dann entdeckte ich,dass ich webhancer habe oder so..mh..löschte es (hijackthis etc) und..naja is weg aber es läuft immernoch scheisse..
    heeeeeeeeeelp T_T
    Im moment gehts aber..die Konnektivität steigt immer wieder aus..wenn ich z.b etwas längeres laden muss oder so..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konnektivitäts probs

Die Seite wird geladen...

Konnektivitäts probs - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. Nach kurzer Zeit "eingeschränkte Konnektivität" - keine Internetverbindung

Nach kurzer Zeit "eingeschränkte Konnektivität" - keine Internetverbindung: Hallo ihr Lieben! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Laptop, genauer der Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand...