Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Joogel, 18.04.2007.

  1. Joogel

    Joogel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Internet helfen. Seit Februar besitze ich ein Dell-Notebook mit dem ich über WLan ins Internet gehe (Router D-Link DI-524) Die Installation und alles klappte auch einwandfrei. Ich hatte Internet und war voll zufrieden. Letzte Woche mußte ich nen Neustart machen und seit dem komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe den Defender und die Firewall deaktiviert hat aber nichts gebracht. Ein Virenprogramm ist nicht mehr vorhanden (Testversion lief aus). Trotzdem bekomme ich keine Verbindung. An den Router kann es auch nicht liegen, da der Rechner meiner Freundin am selben Router hängt und dieser einwandfrei läuft. Veränderungen an den Einstellungen habe ich bewußt nicht gemacht.

    Die Stautsanzeige sagt mir das ich vollen Empfang habe, somit scheint er mit dem Router zu kommunizieren.
    Er kann allerdings das Netzwerk nicht idendifiziern und sagt bei der
    IPv4-Konnektivität: lokal und bei der
    IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt.
    Die IP-adressen werden automatisch bezogen.

    Ich habe auch schon versucht eine neue Netzwerkverbindung zu installieren hatte aber den selben effekt. Das gleiche Problem taucht auf, wenn ich den Rechner per Kabel mit den Router verbinde, egal ob an meinen alten Router oder an den D-Link. Somit denke ich kann es auch nicht an den Sicherheitseinstellungen des WLan liegen!

    Es wäre schn wenn mir jemand weiterhelfen kann


    Gruß Joogel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BotE

    BotE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    unerfreulich das geliche problem hab ich seit heute auch. hab ursprünglich ne wlan karte mit der es recht gut funktionierte, doc hauch online ein bisschen spiele stellt ich fest, dass das wlan bei mir leckte nun wollte ich ein usb stick installieren (FRITZ) es ging auch recht gut und ich war schnell damit online. doch nach ein paar minuten brach er kurz die verbindung ohne das die staus anzeige der FRITZ software etwas anzeigt. Etwas seltner dagegen zeigte er mir dann beim verbindungszeichen von vista an das er eine eingeschränkte konnktivität(siehe Joogle) hat das problem lässt sich zwar mit dem diagnose programm kurzzeitig behebn tritt aber nach kurzer zeit wieder auf.
    mfg
    ...
     
  4. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weiß braucht man das neue
    IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt.
    nochnicht wirklich.. schalt das mal abeinfach hacken wegmachen!
     
  5. BotE

    BotE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich probiert hat leider nicht funktioniert. aber erzeigt wenn er die verbindung abbricht auch bei dem IPv4 eingeschränkte Konnektivität an .
    ?(
     
  6. Joogel

    Joogel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich die IPv6 deaktiviere bekomme ich bei der IPv4 höchstens ein Lokal angezeigt. Somit ist das Internet weiterhin nicht erreichbar für mich. Ich denke das ich Vista nochmal neu draufspiele, da ich nicht glaube das es am Router liegt, sonderen irgendwo an meinen Einstellungen. Schaun mer mal was dabei dann passiert. Schlimmer machen kann es ja wohl nicht ?(
     
Thema: Konnektivität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konnektivitaet

    ,
  2. ipv6 konnektivität ist eingeschränkt

    ,
  3. ipv4 konnektivität lokal

    ,
  4. ipv6 konnektivität lokal
Die Seite wird geladen...

Konnektivität - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Eingeschränkte Konnektivität

    Eingeschränkte Konnektivität: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLan - Verbindung. Vor zwei Tagen ging sie noch. Es sagt "Eingeschränkte Konnektivität" und ich bekomme...
  3. Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität"

    Dlan Adapter "Eingeschränkte Konnektivität": Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 32er Leitung von KD, keinen Router, sondern nur ein Kabelmodem im Wohnzimmer...
  4. Nach kurzer Zeit "eingeschränkte Konnektivität" - keine Internetverbindung

    Nach kurzer Zeit "eingeschränkte Konnektivität" - keine Internetverbindung: Hallo ihr Lieben! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Laptop, genauer der Internetverbindung und hoffe, dass mir hier jemand...
  5. PCI Device / Keine oder eingeschränkte Konnektivität

    PCI Device / Keine oder eingeschränkte Konnektivität: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir einen PC (HP dc7600) gekauft auf dem weder Betriebssystem noch Treiber waren. Nachdem...