konfigurierungswütiger windwows

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von le_heimgartner, 06.10.2009.

  1. #1 le_heimgartner, 06.10.2009
    le_heimgartner

    le_heimgartner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    meine lieben.



    ich habe folgendes problem: klicke ich auf i tunes, um es zu öffnen, erscheint die meldung "warten sie, während windows i tunes konfiguriert". nach einigen sekunden erscheint dann die meldung, dass sich die funktion, welche ich ausführen möchte, auf einer netzressource befindet, welche nicht zur verfügung steht.



    deinstalliere ich i tunes und installiere ich es neu, habe ich so einmal zugriff darauf, bevor wieder obengenanntes geschieht.



    starte ich microsoft office outlook, wird auch dieses beinahe jedesmal konfiguriert, was sehr zeitaufwendig ist.



    könnt ihr mir helfen?

    da wäre ich sehr froh, vielen lieben dank :thumbsup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    es kann sich um internes Problem von Windows handeln, dass die Desktop-Verknüfungen falsch angelegt wurden.
    Versuche Folgendes:
    Lösche die Icons auf dem Desktop.
    Dann gehst Du in den Installationordner (meist C>Programme) suchst die iTunes-Exe und machst manuell eine Verknüpfung auf den Desktop. Dann sollte es gehen. Bit Outlook machst Du es auch so.

    Melde Dich nochmal
     
  4. #3 le_heimgartner, 11.10.2009
    le_heimgartner

    le_heimgartner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo sigi..



    woow, mit itunes hats geklappt, vielen lieben dank! :thumbsup:

    aber wo kann ich microsoft office outlook finden? ist das auch unter C:? da hab ichs nämlich nicht geufnden..



    liebe grüsse..
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Prima!
    Das Outlook muss auch unter C>Programme sein. Wie der Pfad genau heißt, weiß ich nicht, da ich nur Outlook Express nutze. Aber es muss dort sein. Wenn Du aber das Outlook Icon mit rechts anklickt und "Eigenschaften" wählst, müsstest Du den Pfad sehen können.
    Versuchs halt mal.
     
  6. #5 le_heimgartner, 12.10.2009
    le_heimgartner

    le_heimgartner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so, habs nach langem graben und ordner durchwühlen gefunden.. :thumbsup:



    dir nochmals vielen lieben dank, ich war sehr froh um deine hilfe.. :daumen:
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen!

    Behalte uns in guter Erinnerung. Dafür ist das Forum da :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

konfigurierungswütiger windwows

Die Seite wird geladen...

konfigurierungswütiger windwows - Ähnliche Themen

  1. Windwows Neu aufspielen

    Windwows Neu aufspielen: Hallo, ich habe jetzt Vista drauf und möchte wieder Xp drauf machen da mein Pc extrem viele macken im moment hat. Nunja aber jetzt zu meinem...