Konfigurierungs Fehler...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SoulBizkit, 17.02.2008.

1. #1 SoulBizkit, 17.02.2008
    SoulBizkit

SoulBizkit Benutzer

Hi Leute

Ich habe eine Frage...
    Bei meinem PC (Windows Vista) spinnt die konfigurierung. Jedesmal wenn ich den PC starte, startet die konfigurierung wegen den neuen Updates, die ich über Window Update heruntergeldaden habe. Nach der Konfigurierung startet der PC neu....

Das ist ja alles schön und gut, aber jetzt beginnt alles von vorne und das 1000mal. Das heisst: Ich kann den Computer gar nicht mehr nutzen.
    Er startet, konfiguriert und tut neu starten.... startet wieder auf, konviguriert und startet wieder neu. Und so immer wieder.

Ich habe schon probiert:

- Abgesicherter Modus (alle)
    - Computer zurücksetzten
    - Computer reparieren

Nichts funktioniert...

WAS KANN ICH TUN?!?!?! ?( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flo1992, 19.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

hi,

schonmal mit bios update versucht? - oder das bios auf "default" einstellungen zu setzten und dann nochmal zu probieren?

gruß flo

4. #3 Flo1992, 19.02.2008
    Flo1992

Flo1992 Neuer Benutzer

sonst vllt ma im bios den quick boot ausschalten =) - oder es ist einfach was im OS durcheinandergegangen...das hieße dann neuaufsetzten...

gruß flo

5. @lfred

@lfred Neuer Benutzer

Hab das gleiche problem würd mich freuen wen du mir sagen kannst was das is oder läuft bei dir auch immer noch nichts

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

reicht dafür net ein threat?
    -> link

Thema: Konfigurierungs Fehler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist konfigurierungs fehler

,
  2. konfigurierundsfehler

Die Seite wird geladen...

Konfigurierungs Fehler... - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...