Konfigurationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Drachenzaehmer, 06.08.2007.

1. #1 Drachenzaehmer, 06.08.2007
    Drachenzaehmer

Drachenzaehmer Benutzer

Ich habe ein neues Notebook und wollte dieses in mein vorhandenes W-Lan einbinden. Leider funktioniert die Verbindung nicht. Ich muss das drahtlose Netzwerk als IEEE 802.1X anmelden, aber im Registerreiter Authentifizierung kann ich nicht auf die entsprechende Schaltfläche freischalten (sie ist grau).
    Wie kann ich die IEEE aktivieren, da ich momentan nur eine WEP-Verschlüsselung von Windows zur Verfügung bekomme!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 11chabo11, 16.08.2007
    11chabo11

11chabo11 Guest

keine internet optionen

hallo ich kann die internet optionen nich mehr öffnen es kommt immer eine meldung von einschränkungen ''Dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für ihren computer gelten. wenden sie sich an den systemadministrator.'' wie kann ich das ändern ich muss dringend in die internet optionen aber kann sie nich öffnen ... bitte um hilfe

4. #3 xandros, 16.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @11chabo11:
    ein Benutzerkonto mit entsprechenden Rechten verwenden. Wenn dein Konto nicht über diese Rechte verfügt, wirst du da auch nichts ändern können....

@Drachenzaehmer:
    Ich musste das nicht aktivieren und habe auch WPA/WPA2 verfügbar.
    Welches Windows verwendest du? Wenn XP - hast du das SP2 installiert?

Thema:

Konfigurationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Konfigurationsprobleme - Ähnliche Themen

1. HeimNetz-Konfigurationsprobleme

HeimNetz-Konfigurationsprobleme: Hallo, liebe Netzwerk-Profis! Hier ein kleines Hausnetzwerk. Ich bitte um Hilfe bei der Konfiguration. (Habe mal die Hardware, die ich besitze...