Konfigurations sms Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 26.12.2007.

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo N95 Freunde,

    habe gerade von meinem Anbieter "Vodafone" eine sog. Konfiguration sms erhalten.

    Diese musste ich speichern.

    Hier der Inhakt der sms:

    Einst. unter "Speichern" in "Optionen" konfigurieren.
    Multim.-Zugangspkte.:
    VFDE MMS-GPRS
    Web-Einstellungen:
    VFDE WAP-GPRS
    Zugangspunkte:
    VFDE WAP-GPRS
    VFDE MMS-GPRS
    VFDE Web-GPRS


    Was soll das denn? Bin jetzt mal online gegangen, also bei mir kommt immer noch 3G, kann aber den Zugang nicht mehr manuell wählen, sondern das Handy wählt sich automatisch mit "VFDE WAP-GPRS" ein.


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    3G (UMTS) ist doch besser und schneller das normale GPRS.
    Wenn du den VFDE WAP-GPRS Zugang nicht willst, dann lösche ihn einfach ;)
     
  4. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hab diese SMS auch erhalten, sie aber gar nicht erst gespeichert, sondern gleich gelöscht.

    Da ja alles bislang funktionierte, dachte ich mir warum und wozu soll ich jetzt diese Daten speichern... ?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 30.12.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich hab eine andere von VF bekommen. Bin aber irgendwie zu doof der Anweisung zu folgen.

    In meiner steht das:
    Um High-Quality MobileTV mit Ihrem Nokia Handy nutzen zu können bitte folgende Einstellungen ändern: Menü-> System-> Einstellungen-> Programme-> RealPlayer, dann unter Optionen-> Erweiterte Einstellungen-> UMTS-Bandbreite das Maximum einstellen.Danke! Ihr Vodafone-Team

    Also bis zum Punkt "RealPlayer, dann unter Optionen" komm ich ja noch aber den Rest finde ich nicht.

    Weiss jemand Rat oder will mich Vodafone veräppeln???
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wissen die überhaupt welches Handy du hast?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 30.12.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab das Handy mit einem Neuvertrag bekommen. Daher geh ich mal stark davon aus, dass Vodafone weiss, das ich das N95 habe.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Diese Einstellung gibt es nicht. Frag die doch mal woher sie diesen Blödsinn haben. Vor allem bei welchen Handy das gehen sollte.

    Beim N95 gibt es sowas nicht.
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 30.12.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke!
    Ich dachte schon ich wär zu blöd das zu machen:D
    Werd morgen mal zu Vodafone gehen und die das Fragen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Doch diese Einstellung gibt es ;) (zumindest beim 8GB) Vodafone hat da nur was vergessen, es muß: "Menü-> System-> Einstellungen-> Programme-> RealPlayer->Streaming->Netz->, dann unter Optionen-> Erweiterte Einstellungen-> UMTS-Bandbreite das Maximum (1,34 Mbit/s)" heißen.

    Hatte diese SMS auch bekommen als ich per Mobile TV n-tv in High Quality ansehen wollte.
     
  12. #10 Dark-Nightmare, 30.12.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ahh, cool danke. Jetzt hab ichs auch gefunden :D
     
Thema: Konfigurations sms Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfigurations sms vodafone

    ,
  2. vodafone konfigurations sms

    ,
  3. vodafon konfigurations sms

    ,
  4. wozu konfigurations sms,
  5. vfde web-gprs,
  6. vodafone einstellungen sms,
  7. vodafone konfiguration sms,
  8. sms einstellungen vodafone,
  9. vodafon konfigurierungs sms,
  10. vodafone konfigurations sms wofür,
  11. vfde wap gprs,
  12. konfiguration sms vodafone,
  13. konfigurations sms gelöscht,
  14. konfigurations-sms vodafone,
  15. nokia n95 vodafone konfiguration,
  16. vodafone einrichtungs sms,
  17. konfigurations sms vodafone nokia,
  18. vodafone sms konfiguration,
  19. vodafone konfigurations sms gelöscht,
  20. ständig konfigurations sms von vodafone,
  21. vodafone konfigurationssms erhalten,
  22. muss ich die konfigirations sms von vodafone installieren,
  23. Einst. unter Speichern in Optionen konfigurieren,
  24. vodafone konfig sms,
  25. vodafon einstellungs sms
Die Seite wird geladen...

Konfigurations sms Vodafone - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

    Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

    Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...