Konfiguration von Sondertasten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jofischi, 02.11.2008.

  1. #1 jofischi, 02.11.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich besitze ein Notebook Fujitsu Siemens Amilo Pro V3505. Dort gibt es insgesamt vier Sondertasten und zwei sind frei belegbar. Standardmäßig ist dort der Standardbrowser und das e-mail Programm drauf. Irgendwann hab ich das mal verändert und jetzt weiß ich nicht mehr, mit welcher Anwendung die Konfiguration möglich war. Im Handbuch steht nichts dazu. Kann mir jemand helfen, der vielleicht ein ähnliches Gerät besitzt? Ich brauche ja nur den Namen der entsprechenden exe-Datei.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konfiguration von Sondertasten

Die Seite wird geladen...

Konfiguration von Sondertasten - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

    Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

    Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...