Konfiguration Speedport W 504V Typ A

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von 12345678, 19.08.2010.

  1. #1 12345678, 19.08.2010
    12345678

    12345678 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    Hab ein riesen Problem mit meinem neuen Speedport W 504V Typ A!!!!
    Also ich hab alles so angeschlossen wie es in der Schnellstart Anleitung steht, die LED´S blinken und laufen ca. 4-5 min und dann passiert nix mehr. Die LED´S bleiben alle auf dauer leuchten ausser der wo online steht!!! Der ist AUS!! In der Anleitung steht das ich danach den Internet Browser einfach starten muss und ich sofort anfangen kann den Speedport zu Konfigurieren!!! Das passiert aber leider nicht!!! Wenn ich das Internet fenster öffne kommt nur "Seite kann nicht gefunden werden".... Hab wirklich schon alles ausprobiert mit IP nummer mit wap schlüssel - ALLES -
    Komm einfach nicht dahinter was da nicht stimmen kann...

    Danke schon mal im vorraus!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    hast du
    das lan kabel auch in die lan ( nicht wan) buchse gesteckt ?
    im browser speedport.ip eingegeben ??
    emmes
     
  4. #3 12345678, 20.08.2010
    12345678

    12345678 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich!!!! Wie gesagt alle kabel sind richtig eingesteckt... mindesttens 100 mal überprüft!!! hab so das gefühl das es nicht richtig ist das die online LED nicht leuchtet... :confused:

    Hab auch nur so ne Karte im Laptop für´s Internet.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    im browser speedport.ip eingegeben ??
     
  6. #5 12345678, 20.08.2010
    12345678

    12345678 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klappt auch nicht... auch nicht wenn ich nur die ip eingebe...

    bin echt am verzweifeln :(
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    dann tausch in um
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Konfiguration Speedport W 504V Typ A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w504v online leuchtet nicht

    ,
  2. speedport w504v typ a

    ,
  3. speedport w 504v typ a

    ,
  4. speedport_w_504v_typ_a,
  5. speedport w504v online led leuchtet nicht,
  6. speedport w504v konfigurieren,
  7. speedport.ip konfiguration w504v,
  8. speedport w504v ip,
  9. speedport w504v online lampe leuchtet nicht,
  10. speedport w504v konfigurationsprogramm,
  11. konfigurationsprogramm speedport,
  12. speedport 504v ip,
  13. konfiguration speedport 504v,
  14. konfiguration speedport,
  15. speedport ip konfiguration w504v,
  16. speedport_w_504v_typ_a konfiguration,
  17. speedport 504v online lampe leuchtet nicht,
  18. konfigurationsprogramm speedport w 504v,
  19. speedport 504v konfigurieren,
  20. speedport w504v konfiguration,
  21. speedport w504 typ a,
  22. speedport w 504v ip,
  23. speedport w 504v konfigurieren,
  24. speedport w504v typ a konfiguration,
  25. konfigurationsprogramm speedport w504v
Die Seite wird geladen...

Konfiguration Speedport W 504V Typ A - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...