Konfiguration Problem

Diskutiere Konfiguration Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?(Hi! allso erstmal zu meinem Rechner: Mainboard:AS-Rock Dual Sata 2 ;) Prozessor:AMD athlon 64 3000+ sockel 939 Mit 1,8Ghz...

1. #1 dwagner8688, 03.09.2006
    dwagner8688

dwagner8688 Neuer Benutzer

?(Hi!

allso erstmal zu meinem Rechner:
    Mainboard:AS-Rock Dual Sata 2 ;)
    Prozessor:AMD athlon 64 3000+ sockel 939 Mit 1,8Ghz
    aber übertaktet auf 2,4ghz

Arbeitspeicher256Mb MDT DDR333 von Alternate
    256MbTyrex DDR333 von Mediamarkt
    256MbElixier DDR333

Grafikkarte Noch: Gerforce 6600le Von XFX
    mit 400Mhz/500Mhz Takt
    AGP8x

Festplatten:2x Maxtor 120Gb DiamondMax Plus 9
    mit 7200RPM IDE

DVD Brenner und DVD laufwerk

nun das problem oder eher frage ?:)

ich bekomme kein dualchannel hin wie geht das?

im Handbuch steht nichts 8o

und wie kann ich denn prozessor Höher takten ohne Wasserkühlung?
    ich habe denn standart kühler soll aber biss 5000+reichen =)

würde mich auf eine antwort sehr freuen :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konfiguration Problem

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...