Konfiguration Netgear DG834GTB/ T-Online 6.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Atze_A, 16.03.2007.

  1. Atze_A

    Atze_A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem den DSL Router DG834GTB von Netgear bestellt. Gestern ist er endlich angekommen, doch leider gab es bei der Erkennung des Routers über T-Online ein Problem. Ich habe alles nach Anleitung installiert, die T-Online Benutzerdaten und das Kennwort im Router gespeichert. Nun habe ich die Konfigurationseinstellungen bei T-Online von DSL Modem auf DSL Router über Kabel geändert, der Router wurde jedoch nicht erkannt. Ich habe schon die Hilfe genutzt, jedoch hat dies auch zu keinem Ergebnis geführt.

    Kann mir viellciht jemand sagen, woran es liegen könnte, dass das Gerät nicht erkannt wird?
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Atze_A,

    also ich weiß nicht ob ich da richtig liege, aber als ich meinen Speedport von T-Online ebenfalls mit den Zugangsdaten konfiguriert habe da ging gar nichts. Es lag daran, wenn man über den T-Online Browser ins Netz geht brauch der Router die Zugangsdaten nicht, da Du sie ja in der Software von T-Online drin hast. Irgendwie behindern sie sich dann gegenseitig - die Software und der Router.

    Setz mal die Daten des Router auf Werkseinstellung zurück, Konfiguration ohne Eingabe der Zugangsdaten und gehe dann einfach ins Netz - müßte klappen!
     
  4. Atze_A

    Atze_A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gerade eben mal ausprobiert, aber irgendwie lässt sich der router nicht ohne die Zugangsdaten konfigurieren. Ich bin mir aber sicher, dass der Routertyp von T-Online unterstützt wird, sonst würden ja im Handbuch nicht die Konfigurationsdaten für T-Online Nutzer verzeichnet sein.
     
  5. #4 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also der Router wird schon von T-Online unterstützt, meiner ist ja auch vonT-Online und ich bin bei T-Online und geh über T-Online ins Netz, aber..... Du brauchst keine doppelten Zugangsdaten.

    Geh einfach nochmal auf Werkseinstellungen zurück und geh dann über Deine T-Onlinsoftware ins Netz. Das sollte ohne Probleme gehen.
    Auf meinem Speedport hab ich es genauso gemacht und gehe seit Monaten so ins Netz!
     
  6. Atze_A

    Atze_A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab alles genau so gemacht wie beschrieben. ich hab den router auf werkseinstellungen zurückgesetzt und dann hab ich versucht mit der t-online software eine verbindung zum internet herzustellen.. geht aber leider immer noch nicht.
     
  7. #6 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Atze_A

    Atze_A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine Bemühungen, aber ich bin bisher nach demselben Schema vorgeganegn und das hat nicht geklappt. Ich hab jetzt mal versucht die T-Online Software zu entfernen und T-Online dann über eine Breitbandverbindung einzurichten. Jedoch funktioniert das leider auch nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
     
  10. #8 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema: Konfiguration Netgear DG834GTB/ T-Online 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear dg834gtb t-online

    ,
  2. netgear dg834gtb handbuch

    ,
  3. netgear dg834gb v3 handbuch deutsch

    ,
  4. netgear dg834gtb bedienungsanleitung,
  5. netgear dg834b v3 handbuch deutsch,
  6. netgear dg834gb bedienungsanleitung deutsch,
  7. netgear dg834gtb telekom,
  8. netgear dg834gtb anmelden telekom,
  9. dg834gtb t-online,
  10. netgear dg834gb für t-online konfigurieren,
  11. netgear router 834 pnb einrichten einwahldaten dsl,
  12. netgear dg834 t-online konfiguration,
  13. netgear dg834gb fuer online eineichten,
  14. von fritzbox zu netgear dg834gtb einstellen,
  15. dg834gtb anleitung t-online,
  16. netgear t-online einrichten,
  17. netgear dg834gtb t-online zugangsdaten eingeben,
  18. dg834gtb konfigurieren,
  19. t-online software 6 mit netgear modem einstellungen,
  20. dg834b v3 handbuch,
  21. netgear telekom einstellungen,
  22. netgear dg834gtb t online einrichten,
  23. netgear und t-online 6.0,
  24. netgear dg834bv3 neu konfigurieren,
  25. netgear dg834gb v3 bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Konfiguration Netgear DG834GTB/ T-Online 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...