Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tubos, 12.09.2007.

1. Tubos

Tubos Guest

Hallo zusammen,

vorerst hoffe ich unter dem korrekten Topic geschrieben zu haben.

Bei folgendem Problem brauche ich Hilfe:

Ich möchte meinen Internetzugang (über splitter und modem) einer weiteren Personen innerhalb meines Hauses zugänglich machen.

Bin bei T-Online und muss quasi meine Zugangsdaten in die Datenmaske vom Arcor-WLAN-Router meines Freundes eingeben, was aber nicht so recht klappen will - Mein Problem ist die dort im Vergleich zur Datenmaske anderer Router sperrliche Möglichkeit seine Zugangsdaten einzugeben um eine Verbindung überhaupt erst möglich zu machen.

De Facto siehts so aus, dass ich als T-Online-Kunde insgesamt eine :

- Anschlusskennung

- T-Online-Nummer

-Mitbenutzernummer und ein Kennwort besitzte.

Nun verlangt die Datemaske des genannten Routers jedoch Benutzernamen

und Kennwort. Welche der oben genannten T-Onlinenummern kommen dafür in Frage ? Was ist von den drei Nummern ( Kennwort natürlich ausgeschlossen) die benötigte ?

Oder kann es sogar sein, das es gänzlich nicht möglich ist, sich mit T-online Zugangsdaten über einen Arcor-Router zu verbinden. ?

Bisher war ich der Annahme das dies möglich sei aufgrund der Tatsache, dass ich zuvor bereits einmal über einen "Belkin"-Router eine Verbindung hatte.

Achja bevor es jemand missverstehen könnte, ich bin bereits in den Arcor-Router eingeloggt.

Vielleicht kennt dazu ja jemand ein paar entscheidene Informationen die er nicht vorenthalten möchte.

Ich danke für Eure Hilfe,

Tobus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

dein benutzername:

anschlußkennung + t-online-nummer + #0001@t-online.de
    (alles am stück hintereinander geschrieben)

dein kennwort dürfte klar sein?!

Thema: Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor easy box a600 wlan t-online

,
  2. arcor easybox a300 telekom

,
  3. arcor7easy box a 300 wlan tonline

,
  4. easybox a300 telekom anschluss,
  5. arcor easy box a300 wlan für telekom ,
  6. arcor easybox a300 t-online,
  7. arcor easy box telekom,
  8. telekom zugang überarcor easybox,
  9. arcor easy box a600 wlan zugangsdaten telekom,
  10. easybox 300 arcor und t-online,
  11. arcor easy box a300 wlan t online zugangsdaten,
  12. easybox a300 für telekom,
  13. t-online zugangsdaten arcor router,
  14. arcor easy boxa 300 w-lan für t-online konfigurieren,
  15. arcor easy box a600 wlan mit t-online,
  16. arcor. easybox router mit t-online,
  17. arcor easy box a 300 telekom einszellungen,
  18. arcor easy box a600 wlan t-online zugang,
  19. arcor easy box a300 wlan mit t-online,
  20. arcor easybox telekom nutzen,
  21. easybox a300 wlan bei telekom,
  22. arcor box 300,
  23. t-online einrichten in arcor router,
  24. arcor easybox a600 konfigurieren mit t-online zugangsdaten,
  25. easybox t-online
Die Seite wird geladen...

Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...