Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ?

Diskutiere Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, vorerst hoffe ich unter dem korrekten Topic geschrieben zu haben. Bei folgendem Problem brauche ich Hilfe: Ich möchte meinen...

  1. Tubos

    Tubos Guest

    Hallo zusammen,

    vorerst hoffe ich unter dem korrekten Topic geschrieben zu haben.

    Bei folgendem Problem brauche ich Hilfe:

    Ich möchte meinen Internetzugang (über splitter und modem) einer weiteren Personen innerhalb meines Hauses zugänglich machen.

    Bin bei T-Online und muss quasi meine Zugangsdaten in die Datenmaske vom Arcor-WLAN-Router meines Freundes eingeben, was aber nicht so recht klappen will - Mein Problem ist die dort im Vergleich zur Datenmaske anderer Router sperrliche Möglichkeit seine Zugangsdaten einzugeben um eine Verbindung überhaupt erst möglich zu machen.

    De Facto siehts so aus, dass ich als T-Online-Kunde insgesamt eine :

    - Anschlusskennung

    - T-Online-Nummer

    -Mitbenutzernummer und ein Kennwort besitzte.


    Nun verlangt die Datemaske des genannten Routers jedoch Benutzernamen

    und Kennwort. Welche der oben genannten T-Onlinenummern kommen dafür in Frage ? Was ist von den drei Nummern ( Kennwort natürlich ausgeschlossen) die benötigte ?

    Oder kann es sogar sein, das es gänzlich nicht möglich ist, sich mit T-online Zugangsdaten über einen Arcor-Router zu verbinden. ?

    Bisher war ich der Annahme das dies möglich sei aufgrund der Tatsache, dass ich zuvor bereits einmal über einen "Belkin"-Router eine Verbindung hatte.

    Achja bevor es jemand missverstehen könnte, ich bin bereits in den Arcor-Router eingeloggt.

    Vielleicht kennt dazu ja jemand ein paar entscheidene Informationen die er nicht vorenthalten möchte.

    Ich danke für Eure Hilfe,

    Tobus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    dein benutzername:

    anschlußkennung + t-online-nummer + #0001@t-online.de
    (alles am stück hintereinander geschrieben)

    dein kennwort dürfte klar sein?!
     
Thema: Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ?
Die Seite wird geladen...

Konfiguration des Arcor Easy Box 300 WLAN Routers mit T-Online Zugangsdaten ? - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...