Konfiguration der Netzwerkverbingungen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nicolasb, 24.09.2007.

1. #1 nicolasb, 24.09.2007
    nicolasb

nicolasb Neuer Benutzer

Hallo,
    vielleicht mache ich ja irgendwas falsch: Um meine Mails zu lesen, muss ich ungefähr 10 mal (etwas übertrieben) anklicken, das eine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden soll: Das erste mal beim verbinden, dann beim Abrufen der Emails und beim schreiben und abschicken der Mail werde ich wieder gefragt ob und mit wem er sich verbinden soll.
    Echt nervig!!
    Eingerichtet habe ich zwei Zugangspunkte - einmal über T-Mobile über Umts/GSM und einmal über mein W-Lan. Und dann noch eine Zuganspunktgruppe in der beide Zugangspunkte enthalten sind, wobei das W-lan bevorzugt benutzt werden soll.
    Wie kann ich dem Ding beibringen, das es bitte ohne ständiges nachfragen das W-lan benutzen soll und nur wenn das nicht verfügbar ist die T-Mobile Verbingung benutzen soll?
    Möglichst sollen andere Programme (z.B. Webbrowser) diese Einstellungen übernehmen.
    Und wo kann ich einstellen, nach welcher Zeit die Verbindung getrennt werden soll?

Vielen Dank für eure Hilfe

Nicolas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konfiguration der Netzwerkverbingungen

Die Seite wird geladen...

Konfiguration der Netzwerkverbingungen - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...