Konfi Fotos weg?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Goldlöckchen, 21.05.2007.

  1. #1 Goldlöckchen, 21.05.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hatte gestern Konfi und meine Eltern haben einige Fotos gemacht! Dann hat meine Schwester damit herumgspielt und die Kamera Karte Formatiert! Tune Up findet natürlich nichts. Gibt es ein Programm was die Daten villeicht wiederherstellen könnt? Es währe mir egal den Rechner dafür auch so 2Tage an zu lassen!

    Bitte Helft mir es ist sehr wichtig!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Goldlöckchen,

    wenn Du noch nichts weiter mit der Karte gemacht hast, dann sollten sich Deine Bilder wieder finden lassen.
    Klick mal hier und geh die einzelnen angebotenen Programme durch und schau welches Dir am besten paßt:
    http://www.fotocommunity.de/info/Datenrettungsprogramm
     
  4. #3 Goldlöckchen, 21.05.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    thx Wolfheart
    Werde es gleich mal Probieren aber ob man die nach einer Formatierung wiederherstellen kann ich hoffe es mal!

    Aber welches von den programme istz wirklich gut weil je mehr ich auf der Karte mache desto mehr ist nacher weg!
     
  5. #4 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Zu der ersten Frage:
    Dateien auf einem formatierten Datenträger wieder herzustellen ist meist unproblematisch.
    Auch beim Formatieren werden keine Daten gelöscht, sondern nur das Verzeichnis in dem der Speicherort der Dateien auf dem Datenträger beschrieben ist, neu angelegt.
    Das ist etwa so als ob man bei einem Buch das Inhaltsverzeichniss herausreisst, der Text ist davon nicht betroffen.
    Aber Du darfst auf einem formatierten Datenträger keine weiteren Daten abspeichern! Diese würden die unkatalogisierten Daten überschreiben und damit zerstören.

    Zur Zweiten
    Das kann ich Dir so nicht sagen. Ich stand bisher (Gott sei Dank) noch nie vor dem Problem. Aber wenn auf einer so professionell gemachten Fotoseite diese Programme angeboten werden, dann nehme ich an, das Du Dir nur das aussuchen mußt, welches Dir vom Verständnis oder Form am Besten gefällt und es ausprobieren.

    Ansonsten kann ich Dir noch dies empfehlen. Es bedarf aber einer Registrierung und ist nur eine Testversion:
    http://www.datenrettung-infoseite.de/index.php?content=o_o_diskrecovery_v4.php
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Konfi Fotos weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfis fotos

Die Seite wird geladen...

Konfi Fotos weg? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...