Konami - Castlevania: Curse of Darkness angekündigt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Konami of Europe gab heute die Veröffentlichung von Castlevania: Curse of Darkness für PlayStation 2 im Herbst 2005 bekannt.
    Während bei früheren Castlevania-Titeln der Kampf zwischen Dracula und dem Belmont-Clan im Zentrum stand, führt Castlevania: Curse of Darkness eine komplett neue Story sowie einen neuen Hauptcharakter ein: Hector, einer von zwei Gehilfen des Fürsten der Finsternis, die einst ihr Handwerk unter Dracula erlernten. Die actiongeladene Geschichte um Verrat und Rache ist im bekannt mitreißenden Castlevania-Stil aufgemacht und erzählt. Sie entführt die Spieler auf eine Reise durch eine weitläufig gestaltete Welt voller Aufsehen erregender Gegner und durch gespenstische, aufwändig gerenderte Umgebungen bis zur Ruine von Draculas Schloss.

    Desillusioniert von den Idealen seines Mentors floh Hector einst aus Vallachia, um den Kampf gegen Dracula den Belmonts zu überlassen und ein normales Leben zu führen. Jetzt, drei Jahre nachdem Dracula in der letzten großen Schlacht geschlagen wurde, verbreitet sich der nach seinem Tod entfesselte, magische Fluch erneut über ganz Europa. Während der Kontinent in einem Chaos aus Pest, gewalttätigen Auseinandersetzungen und religiösem Irrglauben versinkt, taucht plötzlich Isaac auf, ein früherer Freund und Weggefährte von Hector. Im Glauben, dass der Tod ihres gemeinsamen Lehrmeisters auf einen Verrat Hectors zurück geht, rächte sich Isaac, indem er Hectors Geliebte in einen tödlichen Hexenprozess verwickelte. Erfüllt vom Wunsch nach Rache, begibt sich Hector deshalb auf eine Reise zu seinem früheren Zuhause, welches sich mittlerweile in einen düsteren Ort des Schreckens verwandelt hat, um Isaac dort entgegen zu treten. Im neuen Castlevania wenden die Spieler erstmals die Fähigkeit der „Devil Forgery“ an. Sie ermöglicht es, hilfreiche Mitstreiter zu erschaffen – sogenannte „Innocent Devils“ –, die den Spielern im Kampf gegen eine Vielzahl mächtiger Gegner zur Seite stehen. Mehr als 30 Verbündete mit unterschiedlichen Fähigkeiten helfen Hector, etwa indem sie schwere Türen öffnen oder den Helden durch die Lüfte tragen. Diese Kampfgefährten sind eine große Hilfe, wenn es darum geht, die vielfältigen Gegnerhorden zu bezwingen, gefährliche Fallen zu überwinden oder knifflige Puzzles zu lösen. Wie schon im gefeierten Castlevania: Symphony of the Night gewinnen die Spieler mit fortschreitendem Spielverlauf Erfahrungspunkte, wodurch sich die Stärke der Spielfigur erhöht.

    „Castlevania: Curse of Darkness führt die Serie in eine erfrischend neue Richtung – mit komplett neuen Helden und Gegnern“, so Hans-Joachim Amann, Head of Product Management bei Konami of Europe. „Der Konflikt zwischen Hector und Isaac und die daraus resultierende neue Sichtweise auf das Geschehen erlauben es den Spielern, Draculas Allerheiligstes mit anderen Augen zu betreten und zu erforschen. Fans der Castlevania-Serie werden begeistert sein angesichts dieser neuen spielerischen Möglichkeiten und Erfahrungen.“

    Erste Screenshots finden Sie übrigens in unserer Galerie.

    Zur Gallerie

    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Konami - Castlevania: Curse of Darkness angekündigt

Die Seite wird geladen...

Konami - Castlevania: Curse of Darkness angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...