Kon-Boot Sicherheitsproblem - Prüfsumme !

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Runo, 02.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Runo, 02.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2012
    Runo

Runo Rookie

Hallo Leute,

ich habe mir heute Kon-Boot heruntergeladen.
    Beim überprüfen mit MD5sums bekomme ich leider den falschen Hashwert/Prüfsumme, sie lautet 3d0be979109cc036554e328474d0d2a9 sollte laut deren Website aber 7db784fe7d7af1bbad546f9575b43c4c lauten.

Ich habe es mehrmals gedownloadet, jeweils auf "KON-BOOT - ULTIMATE WINDOWS/LINUX HACKING UTILITY" :) und "Kon-Boot v1.0 Review". Immer der gleiche Hash-Wert.

Weis jemand wo ich das richtige herbekomme oder mache ich was falsch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da dieses Tool den Windows-Kernel veraendern kann, was der EULA von Microsoft widerspricht und damit (wenn auch nur kurzfristig!) die Verwendung der aktuellen Windows-Version illegal macht: Link zur Downloadseite entfernt!

Desweiteren solltest du dich damit an den Hersteller wenden - hier werden wir dir gem. den Forenregeln keinerlei Hilfestellung geben koennen, um Aktionen zu unterstuetzen, die illegalen Charakter annehmen koennen.

(Was du damit an einem Linux-Kernel veranstaltest, ist dein Bier - der Kernel ist ohnehin quelloffen....)

4. #3 helidoc, 02.01.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...und daher auch Thema geschlossen.

5. #4 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was dies im Sicherheitsforum zur Schädlingsbekämpfung zu suchen hat ist es fraglich.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kon-Boot Sicherheitsproblem - Prüfsumme !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kon boot download chip

,
  2. kon-boot download chip

,
  3. konboot download chip

,
  4. kon boot kaufen,
  5. konboot chip,
  6. kon boot xp professional,
  7. kon boot free download chip,
  8. kon-boot kaufen,
  9. konboot kaufen,
  10. kon-boot 2.2,
  11. kon boot 2.2 virus meldung,
  12. Kon boot script fehler,
  13. kon boot download illegal,
  14. kon boot,
  15. kon-boot download,
  16. kon-boot xp professional,
  17. kon boot hilfe,
  18. kon boot download virus,
  19. kon boot download free,
  20. kon-boot download free,
  21. kon boot ultimate windows,
  22. kon boot chip,
  23. xp professional konboot,
  24. combut,
  25. konboot virus?
Die Seite wird geladen...

Kon-Boot Sicherheitsproblem - Prüfsumme ! - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.