Komprimierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 22.03.2007.

1. #1 freshprince, 22.03.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich suche ein Programm, mit dem man Lieder komprimieren kann. Z.B von 4 MB auf 1 MB oder weniger

Sollte möglichst Freeware sein^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    das geht mit cdex oder mit Audacity. Ich nehme mal an, die Lieder sind im mp3 Format auf dem PC. Datei öffnen und mit geringerer Bitrate wieder exportieren. Die Tonqualität verringert sich dadurch aber.

4. #3 lg-chocolate, 22.03.2007
    lg-chocolate

lg-chocolate Benutzer

ich nehm dazu als des programm switch
    greeezzzz

Thema:

Komprimierung

Die Seite wird geladen...

Komprimierung - Ähnliche Themen

1. datei komprimierung??

datei komprimierung??: hallo erstmals!!! und schon wieder bin ich hier gelandet mit der hoffnung, dass ich wieder etwas schlauer werden kann und wie alle andere male...
  2. Komprimierung bei VOIP?

Komprimierung bei VOIP?: Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich über VOIP telefoniere und irgenwo im Haus hinkomme, wo unter 50% Signalstärke ist, wird die Qualität...
  3. Windows Mail Komprimierung nervt

Windows Mail Komprimierung nervt: moin, habe ein lästiges Problem. Windows Mail unter Windoof Vista macht mich jedesmal auf diese drecks Komprimierung aufmerksam, die ich nicht...