Komprimierung bei VOIP?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Metatron111, 17.02.2007.

  1. #1 Metatron111, 17.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, wenn ich über VOIP telefoniere und irgenwo im Haus hinkomme, wo unter 50% Signalstärke ist, wird die Qualität der Verbindung miserabel und hat Aussetzer. Kann man da was machen, bringt es was die Komprimierung einzuschalten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komprimierung bei VOIP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip komprimierung

    ,
  2. nokia voip komprimierung

    ,
  3. e65 voip komprimierer

    ,
  4. Komprimierungsverfahren VoIP
Die Seite wird geladen...

Komprimierung bei VOIP? - Ähnliche Themen

  1. VoIP Probleme während Downloads

    VoIP Probleme während Downloads: Hallo Leute, heute wurde unser neuer Easybell Anschluss geschaltet, mit VoIP. Die Bandbreite beträgt gerade noch 1,2 MBit/s. Aber die wird...
  2. Erfahrungen mit VOIP

    Erfahrungen mit VOIP: Hallo Leute, wir können demnächst endlich von der Telekom wechseln (DSL) und da habe ich auch einen guten Tarif gefunden, denn wir brauchen eine...
  3. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

    Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...
  4. Fragen rund ums VoIP telefonieren

    Fragen rund ums VoIP telefonieren: Hallo, ich bin ausgezogen und habe mir Internet bei 1und1 geholt (ja, ich weiß... aber die warn sehr billig). Bisher habe ich angenommen,...
  5. VoIP Passwort ?

    VoIP Passwort ?: Hallo Members, ich bin der Neue im Forum und habe ein Problem mit meiner FritzBox WLAN 7141 Nachdem ich nun zum zweiten Mal eine ordentliche...