komprimieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von take2k, 20.08.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Eine frage
    gibt es ein Programm ich mein ein richtig gutes womit ich Dateien so richtig klein komprmieren kann.

Es ist kein witz, aber ich hab schon gesehen wie leute aus 588 MB 5MB machen... wer mir nicht glaubt den kann ich das gern zusenden.

also winrar ist schon ziemlich gut aber gibts nichts besseres?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du kannst niemals aus fast 600mb 5mb machen.. das wäre ja revolutionär und denk mal nach.. rechne das hoch, du wuerdest auf eine normale cd mit 700mb dann eigentlich 82320 MB raufbekommen, komprimiert natürlich.. vergiss es doch mal.. winrar ansonsten isobuster bzw winzip aber nich solche imensen größen

4. #3 jofischi, 20.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

kommt natürlich darauf an, welche Dateien du komprimieren möchtest. Dok oder txt bekommst du schon relativ klein zur Ausgangsgröße. Bei jpg. oder mp3 beißen sich alle Komprimierer die Zähne dran aus ohne wirklich Resultate zu erzielen (Dateitypen sind nur Beispiele) Diese Dateien sind nämlich schon komprimiert und weiter geht oft nicht, dann wird nämlich nicht mehr verdichtet sondern Informationen unwiederbringlich gelöscht.

5. take2k

es ist war die datei ist 3,92 MB groß und wenn ich sie dekopremiere 588 MB Groß ich kann es dir senden als beweis ...

6. take2k

ich hab dir die datei als email anhang zugesendet ich hoffe du kannst mir näheres dazu sagen ... wenn man die dateien brennt sollen die angeblich 100 % funktionieren

7. #6 jofischi, 20.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

schick mir die Datei doch auch mal.

8. take2k

habt ihr die bekommen was sagt ihr sazu ^^?

9. Lotus

habe nix bekommen. würde aber auch selbst wenn sowas nich aufmachen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. take2k

Ich bin in der beziehung 100 % zuverlässig bis ich die datei angepackt habe habe ich sie mehrmals mit einer rheie von programmen überprüfen lassen 100% kein virus.. ja über gmx lässt die die größe nicht versenden 3,92 mb .... fals jemand interesse hat kann mich mal per pm anschreiben!

12. Lotus

schick einfach mal ein pick von den entpackten datein

Thema: komprimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lzma bild komprimieren

,
  2. winzip commandline jede datei einzeln

,
  3. dateien komprmieren scans komprimieren

Die Seite wird geladen...

komprimieren - Ähnliche Themen

1. MP3s stark komprimieren

MP3s stark komprimieren: Hallo Leute, Ich habe einen MP4-Player (Samsung YP-Q2) mit 8GB Speicherplatz, nun ist das Problem, dass der nicht über 35°C aushält und ich im...
  2. Bilder optimal komprimieren für 4images

Bilder optimal komprimieren für 4images: Hallo, hatte schon mal vor einiger Zeit gefragt, wie ich mit IfranView Bilder optimal komprimiere. Folgendes: Ich bekomme für meine Seite die...
  3. Bilder komprimieren

Bilder komprimieren: Hallo, ich suche ein Programm, zum optimalen komprimieren von Bildern. Ich betreibe eine Sportseite und bekomme sehr viele Bilder für die...
  4. Videos komprimieren

Videos komprimieren: Moin Moin :D :D Ich möchte gerne Videos komprimieren woas aba net wie (Beim googeln kamen 1000de progs raus die alles schotter sind) Jetzt...
  5. Dateien komprimieren

Dateien komprimieren: Hallo, ich hoffe die Frage passt hier rein, aber ich fang einfach mal an.... ALSO - ich habe für meine Studiengang eine Homepage erstellt auf die...