Komponententausch - XP neu installieren?

Diskutiere Komponententausch - XP neu installieren? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi will mein PC erneuern und wollte frage ob ich windows XP neu installieren sollte. also es kommt neue Grafickarte, Neuer Arbeitsspeicher, CPU,...

  1. #1 Nimrouth, 30.06.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi will mein PC erneuern und wollte frage ob ich windows XP neu installieren sollte.

    also es kommt neue Grafickarte, Neuer Arbeitsspeicher, CPU, Mainboard, Nezteil.


    also sollte ich XP neu installieren??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...

    sehr wichtige fragen hat jeder, der hier postet.... hab deshalb mal die Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht.


    Bei den vielen Änderungen und somit auch neuen Komponenten wäre eine Neuinstallation die sauberste Lösung.

    Ansonsten darfst du manuell alle Treiberleichen entsorgen, damit es nicht zu Konflikten kommt - und das kann schon recht aufwändig sein.
     
  4. #3 Nimrouth, 30.06.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich lass mir für die zukunft auch gute Überschriften einfallen.
     
Thema:

Komponententausch - XP neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Komponententausch - XP neu installieren? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...