Komponenten ok ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fcmajor, 01.04.2008.

1. #1 fcmajor, 01.04.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen !

Ich wollte gern mal wissen ob die Komponenten so gut zusammen "harmonieren".

AMD 5000+ Black Edition
    Gigabyte GA-MA790X-DS4
    Gainward BLISS 9600GT 512MB, PCI-E x16, HDMI
    Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler, Red Scorpion Edition
    Kingston ValueRAM, 2x1GB Kit, DDR2-667MHz, CL5

Zum RAM hab vor einigen Tagen zufällig 2 GB von dem selben Marke bekommen deswegen kein 800er RAM.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komponenten ok ?

Die Seite wird geladen...

Komponenten ok ? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...