Kompliziertes XP Installationsproblem Brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC-Friend07, 16.09.2007.

  1. #1 PC-Friend07, 16.09.2007
    PC-Friend07

    PC-Friend07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,


    ich habe mir einen neuen Rechner aus einzelteilen gekauft und zusammengebaut:

    MB ASUS P5VD2-MX S775VGA/SATA/RAID ( Onboard Graphic)
    CPU S775 Intel Pentium 4 631 (3.0) BOX
    HDD IDE 250GB Samsung SP2514N 7200/8MB
    RAM DDR2 Kingston 1024MB 1GB 667Mhz CL5
    Netzteil ATX LC-POWER LC350H 350W BRaun

    Es soll laut Angaben eine OnBoard Grafikkarte vorhanden sein.
    (Graphics Integrated) und ein PCI Express Anschluss gibt es auch!

    Die ganzen einzelteile sind angeschlossen und der PC wurde gestartet!
    Nachdem ich das Bootmenü auf CD gestellt habe und wie gewohnt von der CD booted - lädt er ja in dem blauen Installationshintergrund die einzelnen Dateien hoch. (Dort wo man unten informationen ablesen kann und auch F2 für Systemwiederherstlellung etc drücken kann)

    Nachdem unten die XP daten geladen wurden und dann eigentlich der übergang zur partition folgt, erscheint plötzlich ein Bluescreen mit folgenden techn. Infos:

    Stop: 0x0000007E (0xC000005, 0xF75760BF, 0xF79C2208, 0xF79C1F08 )

    pci.sys - Adress F75760BF base at F756F000, DateStamp 3b7d855c

    Was kann es sein? Habe keine PCI Express Grafikkarte eingebaut, weil ja eigentlich eine OnBoard vorhanden ist!
    Muss ich eine PCI Grafikkarte einbauen oder liegt es am BIOS?
    Kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat und was ich evtl. machen kann? Ich kann nur noch den Rechner neustarten und er würde dann ganz normal wieder von vorne booten.

    Ich würde mich über Ratschläge und tipps sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Micha =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Zum Bluescreen mach probier mal das aus:

    In der Reparaturkonsole folgendes eingeben:
    'expand [CD-ROM Laufwerk]\I386\pci.sy_ C:\Windows\system32\drivers\pci.sys'
    Ja, zur Frage ob du überschreiben möchtest.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    nicht zugehört ?

    Ich habe gelesen, das die Festplatte neu ist und unpartioniet, und zu der PArtitionierung kommt er net weil da der Bluescreen kommt! ( nicht Böse gemeint )

    Ok, geh ins BIOS, und mache folgendes: Alle Ramtimings auf höhste Stellen. ( also wenn CL2 dann auf CL 3 einstellen )
    Überorüfe die Tempreaturen im BIOS was dich da so tut.


    2tens. PRobiere eventuell eine andere Windows CD, falls du keine andere Hast, ist es dir sogar erlaubt eine runterzuladen. Denn du hast die Lizenz, es muss die Gleiche sein. Wenn du eh keine Orginale hast, weiste ja was zu tun ist :D
     
Thema: Kompliziertes XP Installationsproblem Brauche HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp setup 0x0000007e pci.sys f75760bf 3b7d855c

Die Seite wird geladen...

Kompliziertes XP Installationsproblem Brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...