Komplizierter Typ

Diskutiere Komplizierter Typ im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute, ich hab folgendes Problem.. ich hab vor 3 Monaten einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Seitdem haben wir regelmäßig im Internet...

  1. #1 maria92, 03.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab folgendes Problem.. ich hab vor 3 Monaten einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Seitdem haben wir regelmäßig im Internet Kontakt. Gesehen haben wir uns bisher nur dreimal. Am Anfang fande ich ihn gleich nett und dann habe ich mich so langsam unbewusst in ihn verliebt. Leider unglücklich verliebt...
    Ich weiß einfach nicht was der Junge von mir hält! Wir wollten uns schon einmal treffen (mit Freunden und ich musste ihn fragen), aber da hat er abgesagt. Er hatte mir zwar einen Grund genannt, dennoch gibt er mir genug Anzeichen, dass er nichts von mir will.. Ich habe ihn also versucht zu vergessen (weil im Internet musste eh ich ihn meistens anschreiben) und immer wenn ich ihn eine Zeit lang verdrängt habe, hat er sich wieder bei mir gemeldet und war wieder sooo nett..
    Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, weil manchmal ist er so abweisend zu mir und ein anderes mal total lieb und interessiert.
    Jetzt kommt hinzu, dass seine Freunde bereits wissen, dass ich was von ihm will und er weiß es mit Sicherheit auch. Dann denke ich mir wieder, wenn er nichts von mir will und er weiß, dass ich was von ihm will, dann würde er doch Kontakt meiden, oder nicht? Dennoch schreibt er mich immer wieder an. Mittlerweile habe ich ihn paar was vorgeschlagen zu unternehmen (nur mit Freunden, weil ich den Eindruck habe, alleine mit mir will er nicht) und er sagt zwar nie nein, dennoch sagt er immer ab und hat einen anderen Grund. Er hat mir aber versichert, dass er wirklich gern würde, aber immer was dazwischen gekommen ist, was ich ihn langsam nicht mehr glauben kann. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn glauben soll oder was ich allgemein tun soll..?!
    Einerseits ist er abweisend zu mir aber andererseits macht er mir dann wieder Hoffnungen..
    Soll ich um ihn kämpfen oder macht das keinen Sinn? Was soll ich nur tun? Mittlerweile kann ich mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss..
     
  2. #2 Leonixx, 03.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    hört sich für mich so an als würde er nur mit dir spielen. Ein guter Rat, lass es sein. Wenn er echtes Interesse an dir hätte, dann würde er sich um dich bemühen.

    Kämpfen? Wozu? Um jemand kämpfen der dich links liegen läßt?

    An deiner Stelle würde ich den Kontakt einschränken.

    Gruss
     
  3. #3 marcel90, 03.01.2010
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigendlich der gleichen Meinung wie Leonixx. Für mich macht es so den Eindruck wie wenns nichts bringt. Und vorallem machst dich damit nicht glücklicher weil du zwar immer wieder Hoffnung hast, er dich aber immer wieder "abserviert" wenn ich das mal so schreiben darf.
     
  4. #4 maria92, 03.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja so recht.. :(

    Es ist nur so, dass er mir immer wieder Hoffnung macht.. Wenn er weiß, dass ich was von ihm will und er nichts von mir, warum lässt er mich dann nicht einfach gehn?!

    Ich habe schon soo oft versucht ihn zu vergessen, doch dann, immer wenn ich kurz davor bin, ihn wirklich vergessen zu können, passiert wieder etwas, was meine ganzen Gefühle wieder aufwühlt.. Und jedes Mal werden meine Gefühle stärker zu ihm..

    Am liebesten würde ich ihn wirklich vergessen, aber meine Freunde sehen das ganz anders. Sie können nicht verstehn, warum ich aufgeben will. Für ihnen ist es eine eideutige Situation: Er ist einfach zu schüchtern.. und abgeneigt ist er schon mal gar nicht.. Das verwirrt mich einfach..
     
  5. #5 marcel90, 03.01.2010
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Schüchtern kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, bzw. das man sich dann so verhällt. Selbst wenn jemand sehr schüchtern ist, man aber weis das eine/einer was von mir will, würde er/sie doch immerhin schauen oft zu chatten. Weil wir wissen ja das es vielen über das Internet einfacher fällt sich zu unterhalten. Aber du hast ja auch geschrieben das du ihn immer anschreiben musst.
    Also ich hab eigendlich ja auch meinen Standpunkt im ersten Beitrag schon bekanntgegeben. Für mich sieht das nach einer Spielerei aus hab ich lust dann unterhalt ich mich hab ich keine ignorier ich einfach mal.
     
  6. #6 maria92, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist es eben, dass ich gerne öfters mit ihm schreiben würde. Er schreibt mich schon auch an, darum kann ich ihn ja nicht vergessen, doch er schreibt mich halt nur alle paar Tage an (wenn ich mich einige Zeit nicht bei ihm melde). Und ich würde gerne öfters mit ihm schreiben..

    Aber jetzt wird mir wirklich klar, auch wenn ich es eigentlich nicht so will, dass du wirklich recht hast, weil dein letzter Satz: "hab ich lust dann unterhalt ich mich hab ich keine ignorier ich einfach mal", trifft einfach zu 100% zu :( so kommts mir wirklich vor...

    Letztes Wochenende haben wir uns in einer Disco getroffen und er kam auf mich zu. Ich war einige Zeit bei ihm und seinen Freunden gesessen. Er weiß, dass sein einer Freund etwas von mir will, aber ich nicht von ihm. Und das einzige was er zu mir gesagt hat war, dass er seinem Freund nicht im Weg stehen will.. Was soll das jetzt heißen? Naja auf jedenfall hat er mich in Anwesendheit seiner Freunde kaum beachtet. Als wir uns dann alleine unterhalten haben, war er wieder total lieb und interessiert. Wir haben uns total gut unterhalten... Ich kanns einfach nicht fassen, dass mich der Kerl verarscht.. :(

    Meint ihr wenn ich auf Abstand gehe, dass er mich dann ernst nimmt. Weil so konnte er ja machen was er will und ich dumme Kuh bin ihn immer wieder hinterhergelaufen.. Und komplett aus den Augen verlieren, will ich ihn eigentlich auch nicht.. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ihn wirklich einfach so vergessen?
    Aber in letzter Zeit hatte ich jetzt mehr Kontakt mit ihm und da kam es mir dann so vor, als würde er dann immer mehr auf mich eigehen.. Deswegen weiß ich eben nicht was ich tun soll, Kontakt aufhörn oder immer mehr Kontakt..? Es reißt mich irgendwie so hin und her.. ??
     
  7. #7 marcel90, 03.01.2010
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
    sprich ihn doch einfach mal darauf an? Frag ihn warum er mal so und mal so ist. Vielleicht kommst du so ja weiter und weist auch ob er was von dir will oder nicht. Aber würde ihn halt einfach mal darauf ansprechen.

    Wenn du einfach mal ne Zeit lang nix mehr schreibst, merkst ja gleich ob er eher auf dich zu geht oder nicht wenn dies nicht der Fall ist, ist es in meinen Augen eigendlich auch ne klare Sache. Kannst ihn ja einfach mal bischen zappeln lassen;) . Siehst ja in welche Richtung es sich dann entwickelt.
     
  8. #8 maria92, 04.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das werde ich jetzt auch machen! Ich mach nämlich gar nichts mehr!
    Ich werde ihn nicht mehr anschreiben, ihn ansprechen oder sogar fragen ob er etwas mit mir unternimmt..! Nichts mehr!!!!
    [Nur leider hats letztes Mal auch nicht geklappt, weil er sich dann nach einer Woche wieder bei mir gemeldet hat.. und da war er wieder total lieb?! :(] Menno.. dann soll er mich halt ganz gehn lassen.. -.-'

    Ihn darauf ansprechen will ich nicht. Ich weiß genau, dass er sich irgendwie rausreden wird. Ich hab ihn ja schon einmal gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass er eigentlich gar nicht mit mir weg will oder ich ihn nerve. Er meinte daraufhin fast sauer, dass das auf gar keinen Fall stimmt, weil er ist so ein direkter Typ, er würde es mir dann schon ins Gesicht sagen!
     
  9. #9 maria92, 10.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    vor genau einer woche haben wir jetzt das letzte mal miteinander geschrieben. seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.. er hat sich also (noch) NICHT bei mir gemeldet :(
    es fällt mir nur immer noch so verdammt schwer, ihn nicht anzuschreiben!! ich muss weiter durchhalten...
     
  10. #10 marcel90, 11.01.2010
    marcel90

    marcel90 Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hehe das schaffste schon;)
     
  11. #11 maria92, 20.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr..
    das erste mal hab ich ihn jetzt schon ein bisschen verdrängen können. er hat sich jetzt ca. 2 wochen schon nicht gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm!
    ABER: gestern hat er mich angeschrieben... was soll ich jetzt tun?
    einerseits bin ich total happy, dass er sich gemeldet hat, andererseits denke ich mir, warum tut er das? er weiß doch, dass ich gefühle für ihn hab.. :( oder doch nicht?! ach ka.. es ist so schwer mit ihm.. ich weiß einfach nicht was in ihm vorgeht und traue mich aber nicht ihn direkt darauf anzusprechen...
     
  12. #12 AndreasPrediger1997, 22.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Was hat er geschrieben?
     
  13. #13 maria92, 24.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    er hat gemeint wies mir denn geht und wies auf arbeit so läuft und was ich so das letzte wochenende gemacht habe.. so standardfragen eben..
    und dann hab ich gemeint, dass wir seit bestimmt 3-4 monaten was unternehmen wollten und das halt immer nicht geklappt hat und ich das schon etwas seltsam finde. dann hat er mich gefragt wann ich mit meinen freunden mal wieder weiter weg in eine disco fahre, da er da gerne mit würde. da wir das aber die nächste zeit nicht machen hab ich kino vorgeschlagen. er war dann mit einverstanden und hat gemeint, dass er das aber nur kurzfristig ausmachen kann. ich soll ihn einfach jedes wochenende mal fragen..

    hmm.. da hab ich mir dann gedacht, wenn er wirklich keinen bock hätte, dann würde er mir doch nicht sagen, ich soll ihn jedes wochenende fragen, oder nicht?

    und wenn ich ihn dann frage, mit wem er denn eigentlich ins kino will und hab sogar mal scherzhaft gefragt ob er alleine mit mir will, sagt er immer ihm ist das egal wer mitgeht und weicht auf meine frage aus!

    ich weiß langsam nicht mal mehr sicher, ob er weiß bzw. ob er ahnt, dass ich was von ihm will.. ich bin die ganze zeit davon ausgegangen.. gesagt hab ich es ihm ja nie direkt! aber "eigentlich" müsste er es doch kapiert haben, weil so oft ich ihn früher angeschrieben und gefragt hab ob wir etwas machen und dann auch dementsprechend immer leicht sauer auf ihn war, wenn er abgesagt hat. bei anderen leuten hätte ich mich nicht so aufgeregt, wie bei ihm..
     
  14. #14 EvilDream, 24.01.2010
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde mir an deiner Stelle den Typ aus dem Kopf schlagen (auch wenns schwer sein mag).
    Aber für mich klingt das so, dass er nicht wirklich Interesse an dir hat, sonst hätte er sich doch wohl irgendwann in den letzten Moanten einfach mal wenigstens ein bisschen Zeit genommen, um dich zutreffen. Und
    Falls das wirklich nicht gehen sollte (kann ja vielleicht sein) hätte er aber durchaus regelmäßiger schreiben können.

    Deshalb mein Rat.
    "Kopf hoch, es kommt schon noch der Richtige, aber vergiss den Kerl erstmal"
     
  15. #15 julchri, 25.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    Das ist für mich eindeutig: er will nichts von Dir.
    Du sollst ihn andauernd fragen - ja willst Du ihm nachlaufen?
    Soviel Stolz solltest Du Dir bewahren und nicht um Aufmerksamkeit betteln.

    Noch dazu, wenn es ihm egal ist, ob noch jemand dabei ist, oder nicht.
    Er hat Dich aus Langeweile angeschrieben und weil er nichts besseres zu tun hatte.
    Er spielt ein Spielchen mit Dir.

    Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen. Lass die Finger von ihm.
     
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    He maria,
    mal ne blöde Frage, war des öfteren ne Freundin von Dir mit dabei?
    Für mich sieht das nämlich so aus, als wenn er eh nur mit Dir weg geht wenn Deine freunde dabei sind. Das kann daran liegen, das er auf ne Freundin von Dir steht und Dich als Grund benutzt sie zu sehen. Oder er sucht halt nur ne Mitfahrgelegenheit.
    Ich würd den Typ in den Wind schiessen. Wenn er tatsächlich ernsthaft an Dir interessiert sein sollte, ob schüchtern oder nicht, wird er es Dir zu verstehen geben.
     
  17. #17 maria92, 27.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @ Bitis: also das mit der Freundin oder der Mitfahrgelegenheit glaub ich eher weniger, weil sonst würde er ja sagen, dass diese freundin mit soll (er kennt meine freunde eignetlich nicht mal wirklich) und andere richtung wohnt er auch von mir.. also das ist es sicher nicht. da bin ich mir sicher.

    ich hab jetzt erstmal vor, dieses wochenende ihn das erste mal zu fragen und wenn er da keine zeit hat und irgend so eine einfallsreiche ausrede bringt, dann kann er mich mal.. und falls wir wirklich weggehen, dann werd ich sehen was sich ergibt, bzw. dann merke ich ja ob er interesse hat oder nicht..
    falls er absagt, dann werde ich ihn aber sicher nicht nochmal fragen, weil ihr habt recht, ich werde ihn nicht hinterherrennen!!

    ich hab anscheinend immer noch die rosarote brille auf..
    mir erscheind das nur alles so komisch, wenn er doch nichts von mir will und 0 interesse hat, dann würde ich doch an seiner stelle nicht noch fragen wann wir disco gehn oder fürs kino einwilligen.. oder nicht?!
     
  18. #18 julchri, 27.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo maria,
    es gibt seltsame Menschen, glaub mir.
    Mir scheint, er spielt nur mit Dir und macht sich damit einen Spaß. Er merkt ganz sicher, dass Du auf ihn stehst. Das poliert natürlich sein Ego. Aber sonst kann ich nicht erkennen, dass er wirklich Interesse an Dir hätte.
    Er würde Dich nicht so behandeln, wenn ihm was an Dir läge.
     
  19. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen...

    irgendwie kann ich dass alles einfach nicht glauben, du läufst ihm schon seit EINIGEN MONATEN hinterher, hast ihm eindeutig zu erkennen gegeben dass du an ihm interessiert bist (ob auf freundschaftlicher basis oder auch mehr spielt keine rolle) und er nimmt sich nicht einmal zeit um eine freundschaftliche beziehung mit dir aufzubauen geschweige denn eine liebesbeziehung.

    wenn ihm bewusst ist dass du was von ihm willst und er sich so verhält dann solltest du ihn nicht mal als freund akzeptieren geschweige denn als partner...

    wenn ihm nicht bewusst ist dass du was von ihm willst dann entspricht sein verhalten jemandem der nichts von dir will da er nach so vielen monaten ja noch nicht mal versucht hat mit dir alleine zu sein obwohl ihm ständig die gelegenheit geboten wird...

    egal wie du es drehst du wendest, am ende bis du diejenige die alle hinterm rücken auslachen werden wenn du so weitermachst, da ist dein ruf für die nächsten jahre mal hinüber...
     
  20. #20 maria92, 28.01.2010
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich eurer meinung nach machen?

    ich hab schon soo oft versucht mit ihm abzuschliesen. ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet und sonst treffen wir uns ja auch nicht. doch er hat sich dann immer bei mir gemeldet...
    soll ich ihn einfach ignorieren oder was soll ich tun, wenn er sich meldet?
     
Thema: Komplizierter Typ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mal nett mal abweisend

    ,
  2. erst verliebt dann abweisend

    ,
  3. mal lieb mal abweisend

    ,
  4. erst nett dann abweisend,
  5. er ist mal nett und mal abweisend,
  6. er schreibt abweisend,
  7. mann verliebt abweisend,
  8. komplizierter typ,
  9. verliebt schüchtern abweisend,
  10. mal ist er lieb mal abweisend,
  11. erst lieb dann abweisend,
  12. abweisend verliebt,
  13. mann mal nett mal abweisend,
  14. mal ist er nett dann wieder abweisend,
  15. Freund schreibt abweisend,
  16. er schreibt mal abweisend mal nicht,
  17. er ist total abweisend zu mir,
  18. mal ist er nett und dann wieder abweisend warum,
  19. mann unglücklich verliebt abweisend,
  20. wenn junge schreibt aber abweisend ist,
  21. mir ist ein recht komplizierter mann hinterhergelaufen,
  22. mann mal lieb mal abweisend,
  23. freund mal lieb mal abweisend,
  24. er schreibt nett und ist dann abweisend,
  25. mann erst nett dann abweisend
Die Seite wird geladen...

Komplizierter Typ - Ähnliche Themen

  1. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

    Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  2. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

    Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  3. KeePass Auto-Type

    KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  4. Grafikkarten Typen?

    Grafikkarten Typen?: Mal eine kleine Frage nebenbei, wie ich gesehen habe gibt es zu jeder Grafikkarte verschiedene Typen. Zum Beispiel: Die GTX 680...
  5. Nat typ

    Nat typ: Hallo Leute. Ich spiele CoD MW3 und habe ein Problem. Bisher lief immer alles glatt, da mein NAT Typ auf Mittel war. Ich konnte mit allen...