Komplizierte Anfangsphase :(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Izanagi, 01.04.2008.

  1. #1 Izanagi, 01.04.2008
    Izanagi

    Izanagi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

    Also ich bin vor kurzem aus Chemnitz nach Münster gezogen. Das Problem? Ich hab mich kurz darauf in ein Mädchen aus Chemnitz verliebt. Zunächst hatten wir nur exzessiven Kontakt per ICQ, dann stundenlang telefoniert und später hat sie mich besucht und ich sie. Alles lief schon so ab, als wären wir ein Paar, aber: Sie hatte etwa einen Monat vor mir noch einen Freund, mit dem sie 3 1/2 Jahre zusammen war und an dem sie sehr gehangen hat. Er hat mit ihr Schluss gemacht, ohne wirkliche Gründe zu nennen. So kam dann raus, dass sie sich noch nicht bereit für etwas neues fühlt, woraufhin ich ihr eine Karte gegeben habe, die sie mir schicken sollte, wenn sie sich bereit fühlt...Die Zeit verging.
    Eigentlich wollte sie mir ein Ostergeschenk schicken. Ich konnte mir schon vorstellen, was drin gewesen wäre. Na ja, eines Abends fragt sich mich plötzlich per ICQ, ob wir mit einander gehen wöllten. Ich war natürlich total überrumpelt und hab ihr gesagt, dass ich das gern in der Realität mit ihr besprechen wöllte und sie selbst fragen möchte. (Ein riesen Fehler!) Und noch gesagt, dass sie mir ja erst sowieso noch etwas geben muss.(War auf die Karte bezogen.) Plötzlich war sie total zornig und meinte, ich hätte alles zerstört, die Karte hätte sie geschickt, aber nun hab ichs verdorben...
    Etwas später haben wir uns wieder versöhnt, aber seitdem ist so komisch. Ich hab ihr vermutlich auch zu viele liebe Dinge geschrieben, jedenfalls hatten wir gestern wieder eine Diskussion, in der sie zugab, dass die Wunden von ihrem Freund noch recht groß seien und sie Angst hat sich schnell wieder in was neues zu stürzen(Wir kennen uns jetz drei Monate...) und das sie Bindungsangst hat. Außerdem hätte sie mich zwar mehr als nur lieb, aber lieben würde sie mich auch nicht.(Bei mir das gleiche,bin halt verliebt^^) Und das sie derzeit keine Verantwortung für mich übernehmen könnte, weil sie mit sich selbst zu tun hat. Aus irgendwelchen Gründen fühlte sie sich auch unter Druck gesetzt,obwohl ich eigentlich nichts der Gleichen gemacht habe. Außerdem sei sie sich sicher(!) gewesen, dass sie mir die Karte schickt und mit mir zusammen sein will, aber als ich dann mit der Karte anfing an dem einen Abend und dann auch nochs agte, dass ichs im Herzen immer wusste, dass sie mir die schicken möchte(Noch größerer Fehler, obwohls lieb gemeint war.), meinte sie, wäre bei ihr ein komisches Gefühl aufgetreten in ihrem Herzen, was nich wieder weggehen würde. Hab ichs deswegen verrissen? Oo Geht das so schnell?

    Die anderen Fragen, die sich mir stellen sind: Man fragt doch niemanden, ob er mit einem gehen möchte aus einer Laune heraus,oder? Eigentlich müssten Gefühle bei ihr sein, die sie aber vielleicht zu unterdrücken versucht. Und: Was kann ich tun? Mich erst einmal zurück ziehen? Oder offensiv werden?
     
Thema: Komplizierte Anfangsphase :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangsphase beziehung fehler

    ,
  2. komplizierte anfangsphase

    ,
  3. zu kompliziert ist die anfangsphase

    ,
  4. anfangsphase einer beziehung sehr kompliziert,
  5. beziehungen in der anfangsphase kompliziert
Die Seite wird geladen...

Komplizierte Anfangsphase :( - Ähnliche Themen

  1. OnBoard Graka ausschalten [etwas kompliziert :S]

    OnBoard Graka ausschalten [etwas kompliziert :S]: Hallo Leute, ich brauch mal wieder einen hilfreichen Rat :D . Es geht um meine Onboard Grafikkarte nVidea GeForce 7100. Diese will ich...
  2. Total komplizierte Geschichte

    Total komplizierte Geschichte: Hallo liebe Leute, muss nun endlich auf irgendeine Art und weiße, mir den ganzen Frust von der Seele reden. Also ich bin verheiratet seit...
  3. kompliziert !? Kann nicht auf Windows zugreifen

    kompliziert !? Kann nicht auf Windows zugreifen: hey leute bin neu und hoffe ich werde nicht gesteinigt weil ich gleich ein neues thema erstelle :D mein problem is so komplex dass ich nichtmal...
  4. Komplizierter Typ

    Komplizierter Typ: Hey Leute, ich hab folgendes Problem.. ich hab vor 3 Monaten einen Jungen in einer Disco kennengelernt. Seitdem haben wir regelmäßig im Internet...
  5. Kompliziertes Problem (Festplatte? GraKa?)

    Kompliziertes Problem (Festplatte? GraKa?): Hallo zusammen! Ich (nicht wirklich ein totaler Noob, habe schon einige PCs selber zusammengebaut und auch schon oft im BIOS "rumgespielt") bin...