Komplikation beim mailen

Diskutiere Komplikation beim mailen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe immer wieder das selbe Problem, wenn ich ein mail schreiben will (yahoo) wenn ich zb ein Satz geschrieben habe und ein anderen...

1. #1 calotchro, 29.09.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe immer wieder das selbe Problem, wenn ich ein mail schreiben will (yahoo) wenn ich zb ein Satz geschrieben habe und ein anderen Wort einfgüge, ist der öfters in eine andere Schriftart/grösse, ich habe es schon mit Strg A und dann auf grösse ändern versucht, klappt aber leider nicht .

gruss

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du bei Yahoo die Standardschriftart und Größe festgelegt? Wenn du beim Mailschreiben eine andere Schriftart und Größe verwendest, dann springt bei einem fertigen Satz das neue Wort auf Standardschriftart.

4. #3 calotchro, 30.09.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

das kann sein das ich da was rum gefummelt habe, wie kann ich es den rückgängig machen , weil ich komme irgendwie gar nicht mehr klar beim mailen.

Thema:

Komplikation beim mailen

Die Seite wird geladen...

Komplikation beim mailen - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...