Komplikation beim mailen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von calotchro, 29.09.2009.

  1. #1 calotchro, 29.09.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe immer wieder das selbe Problem, wenn ich ein mail schreiben will (yahoo) wenn ich zb ein Satz geschrieben habe und ein anderen Wort einfgüge, ist der öfters in eine andere Schriftart/grösse, ich habe es schon mit Strg A und dann auf grösse ändern versucht, klappt aber leider nicht .

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du bei Yahoo die Standardschriftart und Größe festgelegt? Wenn du beim Mailschreiben eine andere Schriftart und Größe verwendest, dann springt bei einem fertigen Satz das neue Wort auf Standardschriftart.
     
  4. #3 calotchro, 30.09.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    das kann sein das ich da was rum gefummelt habe, wie kann ich es den rückgängig machen , weil ich komme irgendwie gar nicht mehr klar beim mailen.
     
Thema:

Komplikation beim mailen

Die Seite wird geladen...

Komplikation beim mailen - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...