Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar

Diskutiere Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Nutzer, ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skrazydogz, 21.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Nutzer,

    ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack (Servicepack 1 Preview)zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.

    Morgen werden noch Packs für Office 2007 *versprochen!*
    Heute wurde auch das XP Updatepack hinzugefügt!
    ( XP SP3 previewpack )


    Lieben Gruß an euch alle !!!

    link Updatepacks für Vista XP und Office
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Geile aktion, auf jeden, dickes "+"(Plus), abber wenn ich ein hotfix drauf mache, was ich gar net brauch ist es auch dumm, z.B. für die Terratec Chingeryreihe.
    Habe zwar eine abber hotfix bringt nichts.
    Und viele sind auhc unnötig ne speicherverschwendung.
    Abber trozdem cool das du dir dafür Zeit nimmst.
    PS: das ist meine meinung :)
     
  4. #3 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite als Systemadmin und da sind die Updates aber auch die Hotfixe sehr wichtig, und da ich nicht immer Lust habe jedes einzeln zu installieren, habe ich die Packs entwickelt.


    Lieben Gruß


    PS: Vielen dank für die Blumen ;)
     
  5. #4 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das Office 2007 Paket ist nun auch online ;) viel Spaß damit :)
     
  6. #5 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die HP wurde generalüberholt und es sind weitere Downloads hinzugekommen : )
     
  7. #6 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nichts gegen den Einsatz! Das ist schon einiges an Arbeit, aber:

    Hast du eine offizielle Genehmigung vom MS, dass du die Updates und Patches in dieser Art verteilen darfst?

    Wenn nicht, würde ich die Idee schnellstens einstellen. MS reagiert auf solche Dinge sehr allergisch.
    von daher.... Lob für die Arbeit, die du da reingesteckt hast, aber behalte die Packs lieber für dich und dein zu wartendes Netzwerk.
     
  8. #7 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jeder der die packs anbietet (winfuture, xp-nlite etc.) haben keine genehmigung von MS, aber in den packs von winfuture und nlite und in meinen ist ein WGA check drin und daher hoffe ich, winfuture und nlite das es mal so geduldet wird :) (ct berichtete drüber)
     
  9. #8 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..war ja nur als Hinweis gedacht, dass es zu Problemen mit Redmond kommen kann, aber nicht muss.
    Vereinzelt hat MS bereits solche Downloadangebote komplett schliessen lassen.
     
  10. #9 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wenn man aus den haus geht könnte man ausrutschen und sterben :((
     
  11. #10 Obi-Wan, 22.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi, schon net schlecht diese packs, nur, so wie es aussieht sind da alle updates drinn, also die offiziellen die man per Updatefunktion bekommt, und dann noch ein haufen die man erst per nachfrage von Ms bekommt. Das Problem an der ganzen sache ist, das es einen grund gibt warum man einige updates nicht per updatefunktion bekommt.
    Für die, die es nicht wissen: Einige dieser Patches werden dazu benützt um probleme zu beheben die nur bei einen bruchteil von Benutzern vorkommt. Wenn man nun so ein Patch auf einen pc installiert das dieses Problem nicht hat, wofür das Patch benützt wird, kann es sein das es statt zu helfen den pc schadet...
     
  12. #11 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann mich da Obi-Wan nur anschliessen...

    Aber die Bemerkung "wenn man aus den haus geht könnte man ausrutschen und sterben" lässt darauf schliessen, dass hier jemand ausreichend Geld in der Tasche hat, wenn es drauf ankommt.

    Aber mach, was du nicht lassen willst. Ist ja nicht mein Kopf.
     
  13. #12 Obi-Wan, 22.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Was mir grad noch auffällt, hast du die erlaubnis von MS das SP2 anzubieten? Schließenlich wird selbst bei MS dazu ein WGA check benötigt bevor man es downloaden kann. Und ich glaub kaum das in dem SP2 das aktuelle WGA Hotfix drinn ist, wie bei den updates...
     
  14. #13 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das SP2 kann man doch auch so runterladen ;) zudem sind in den anderen packs überall WGA checks drin, winfuture und xp-nlite bieten auch wieder packs an und haben keine erlaubnis von MS aber wir hoffen das es durch den WGA check geduldet wird. Und die hotfixe kann man auch ohne anfrage an MS runterladen, erst informieren dann posten. Danke ! :)
     
  15. #14 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn du dich schon so gut informiert hast, dann kennst du dich ja auch bestens mit Urheberrechtsverletzungen aus....

    btw: einen Thread genau lesen ist manchmal von Vorteil.
     
  16. #15 Obi-Wan, 23.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    schon mal drann gedacht das die vielleicht die erlaubnis von MS haben? ;)
     
  17. #16 skrazydogz, 23.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Das XP Servicepack 2 kann man überall downloaden und von Heft CDs installieren, das SP2 kann man ganz legal downloaden, und ein WGA Check ist auch drin!!!! und solang dieser WGA Check drin ist, sehe ich kein Problem mit den Sachen, und mit Urheberrechtsverletzungen hat das ganze ja mal garnichts zu tun, sorry ;)
     
  18. #17 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oh doch!
    UrhG §12 Abs 1. und MS-Nutzungsbedingungen!

    Ist dir ja wohl bekannt - du informierst dich ja erst, bevor du etwas tust.
     
  19. #18 skrazydogz, 23.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wenns dir nicht passt dann installier und nutze es einfach nicht ;) ich hab nen sehr guten Anwalt und sein OK bekommen, und nun tue bitte nicht so als würdest du schlauer sein als er ;) zudem solltest du dich mal informieren worauf sich das Urheberrecht von MS genau bezieht ;) danke für deine anteilnahme ;P
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lol
     
  22. #20 skrazydogz, 23.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry wenn ich so direkt bin, aber is halt meine Meinung :)
     
Thema: Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. admin@vistaspeed.de

    ,
  2. windows vista komplettes update pack für xp download

    ,
  3. windows vista 64bit update pack

Die Seite wird geladen...

Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

    Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.