Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von skrazydogz, 21.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skrazydogz, 21.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mich mal an die Arbeit gemacht, was wirklich sehr lange gedauert hat und viel Arbeit drin steckt, und habe mal ein komplettes Vista 32Bit und 64Bit Updatepack (Servicepack 1 Preview)zusammengestellt insgesamt sind im 32Bit Pack (241 Updates & Hotfixe) und im 64 Bit Pack (95 Updates & Hotfixe), die Updates werden natürlich allesamt automatisch installiert und ich habe Sie auch vor Veröffentlichung ausgiebig getestet, ich würde mich freuen wenn ihr die Packs mal ausprobiert und mir feedback geben könntet.

Morgen werden noch Packs für Office 2007 *versprochen!*
    Heute wurde auch das XP Updatepack hinzugefügt!
    ( XP SP3 previewpack )

Lieben Gruß an euch alle !!!

link Updatepacks für Vista XP und Office

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

Geile aktion, auf jeden, dickes "+"(Plus), abber wenn ich ein hotfix drauf mache, was ich gar net brauch ist es auch dumm, z.B. für die Terratec Chingeryreihe.
    Habe zwar eine abber hotfix bringt nichts.
    Und viele sind auhc unnötig ne speicherverschwendung.
    Abber trozdem cool das du dir dafür Zeit nimmst.
    PS: das ist meine meinung :)

4. #3 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

Ich arbeite als Systemadmin und da sind die Updates aber auch die Hotfixe sehr wichtig, und da ich nicht immer Lust habe jedes einzeln zu installieren, habe ich die Packs entwickelt.

Lieben Gruß

PS: Vielen dank für die Blumen ;)

5. #4 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

das Office 2007 Paket ist nun auch online ;) viel Spaß damit :)

6. #5 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

Die HP wurde generalüberholt und es sind weitere Downloads hinzugekommen : )

7. #6 xandros, 22.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nichts gegen den Einsatz! Das ist schon einiges an Arbeit, aber:

Hast du eine offizielle Genehmigung vom MS, dass du die Updates und Patches in dieser Art verteilen darfst?

Wenn nicht, würde ich die Idee schnellstens einstellen. MS reagiert auf solche Dinge sehr allergisch.
    von daher.... Lob für die Arbeit, die du da reingesteckt hast, aber behalte die Packs lieber für dich und dein zu wartendes Netzwerk.

8. #7 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

jeder der die packs anbietet (winfuture, xp-nlite etc.) haben keine genehmigung von MS, aber in den packs von winfuture und nlite und in meinen ist ein WGA check drin und daher hoffe ich, winfuture und nlite das es mal so geduldet wird :) (ct berichtete drüber)

9. #8 xandros, 22.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..war ja nur als Hinweis gedacht, dass es zu Problemen mit Redmond kommen kann, aber nicht muss.
    Vereinzelt hat MS bereits solche Downloadangebote komplett schliessen lassen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

wenn man aus den haus geht könnte man ausrutschen und sterben :((

12. #10 Obi-Wan, 22.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hi, schon net schlecht diese packs, nur, so wie es aussieht sind da alle updates drinn, also die offiziellen die man per Updatefunktion bekommt, und dann noch ein haufen die man erst per nachfrage von Ms bekommt. Das Problem an der ganzen sache ist, das es einen grund gibt warum man einige updates nicht per updatefunktion bekommt.
    Für die, die es nicht wissen: Einige dieser Patches werden dazu benützt um probleme zu beheben die nur bei einen bruchteil von Benutzern vorkommt. Wenn man nun so ein Patch auf einen pc installiert das dieses Problem nicht hat, wofür das Patch benützt wird, kann es sein das es statt zu helfen den pc schadet...

Thema: Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. admin@vistaspeed.de

,
  2. windows vista komplettes update pack für xp download

,
  3. windows vista 64bit update pack

Die Seite wird geladen...

Komplettes Vista 32Bit/64Bit Updatepack (auch XP und Office) downloadbar - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.