Komplettes System ( Zum Gamen und z.B. Office )

Diskutiere Komplettes System ( Zum Gamen und z.B. Office ) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Könnte einmal eure Hilfe gebrauchen Ich soll ein komplettes System zusammenstellen. Für meinen Cousin ( 14 Jahre ). Dabei sein sollte:...

  1. Tondog

    Tondog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte einmal eure Hilfe gebrauchen
    Ich soll ein komplettes System zusammenstellen.
    Für meinen Cousin ( 14 Jahre ).
    Dabei sein sollte:
    -Computer
    -Bildschirm
    -Maus / Tastatur (Denke so etwas semi-professionelles)
    -Soundausgabe ( 2.0 System sollte reichen )
    -Office (Word, Excel, PP)
    -Betriebssystem (Vista Home Professional oder so sollte reichen)
    -Anti-Viren Software
    -Joystick
    (Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergesse^...)

    -ohne Drucker

    Der PC wird zum Gamen gebraucht. Aber auch zum Hausaufgaben oder so zu machen.

    Budget: 2000 sFr bis max 2500 sFr. (ca.1600 Euro)


    Hat da jemand welche Vorschläge betreffs Systemkomponenten? Wie soll ich da am besten Vorgehen?

    Schon im Voraus vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 15.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    so habe mal was nettes zusammengestellt.
     
  4. Tondog

    Tondog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.Werde mir dies mal zu Gemüte führen.
    Gibt es noch weitere Votschlage? Verbesserungen?
     
  5. #4 core2duo-fan, 15.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ja BS 32-bit
     
  6. Tondog

    Tondog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So,hatte nun endlich mal die Zeit etwas zusammenzustellen.
    Was kann/soll ich da noch verbessern? Wäre AMD besser?
    Budget immernoch 2500.-

    [​IMG]
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplettes System ( Zum Gamen und z.B. Office )

Die Seite wird geladen...

Komplettes System ( Zum Gamen und z.B. Office ) - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...