Komplettes Haus vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pc-quäler, 11.03.2006.

  1. #1 pc-quäler, 11.03.2006
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine Fage, zur Zeit bin ich dabei mein Haus komplett zu renovieren und alles neu zu machen. Jetzt habe ich mir überlegt in jedes Kinderzimmer sowie in mein Büro DSL Leitungen zu legen. Zur Zeit laufen "nur" 2 Conputer über einen Router auf einer 1000er DSL Leitung. Eine höhere Leistung ist bei uns leiter nicht verfügbar und wenn beide Rechner im Internet laufen merkt man schon den Leistungsverlust. Jetzt sollen aber wenn alles fertig ist bis zu 7 Rechner gleichzeitig ins Internet ohne einen spürbaren Leistungsverlust zu haben. Kann mir da jemand weiterhelfen ob soetwas überhaupt ohne Leistungsverlust funktioniert und wie man soetwas macht?

    Danke euch schon im vorraus

    Gruß
    pc-quäler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 katzenjoe1234, 16.03.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du suchst eintweder ein Anbieter, der eine schnellere Übertragungsrate anbietet oder du hat ein Leistungsverlust. Oder du musst dir ein Programm besorgen, wo für jeden PC nur eine bestimmte Übertragungsrate zulässt. Ich kenne leider so ein Programm nicht.

    MfG katzenjoe1234
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also 7 Rechner bei nur einer 1000er Leitung? Klingt pervers :D
    Der Upload ist gerade mal bescheidene 16Kb gross, mehr als gleichzeitiges surfen wirst du da nicht hinbekommen. Sollte jemand noch nebenher was downloaden bricht die Leitung zusammen. VoIP kannste da sowieso vergessen.
    Empfehle für die Vernetzung einen WLAN-Router zu benutzen welcher QoS beinhaltet, damit kannst du die Geschwindigkeit für die einzelnen Benutzer drosseln, wobei wenn jeder nur ein Upload-Limit von 2Kb hat, damit langsamer unterwegs ist als mit einem Modem.

    7 Rechner sind utopisch, da must du schon auf ne 6000er Leitung warten.
     
  5. #4 CrazuMovies, 12.01.2007
    CrazuMovies

    CrazuMovies Guest

    *************3

    *************
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hier muss schnell gehandelt werden!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Mike
     
  7. DaynO

    DaynO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen eine schnelle internetleitung wäre wohl das beste und die einfachste lösung ....ich kann mir auch vorstellen dass das kein spaß macht mit sehr langsamen inet zu arbeiten ....



    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komplettes Haus vernetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus vernetzen anleitung

    ,
  2. wie vernetze ich mein haus

    ,
  3. haus vernetzen

    ,
  4. komplettes haus vernetzen,
  5. anleitung haus vernetzen ,
  6. wlan ganzes haus vernetzen,
  7. bauanleitung haus zu haus wlan,
  8. haus komplet vernetzen,
  9. haus vernetzung,
  10. internet -powerline haus vernetzen,
  11. wie vernetze ich mein haus wlan,
  12. ganzes haus vernetzen internet,
  13. haus mit internet vernetzen,
  14. haus internet vernetzen,
  15. internet im haus vernetzen,
  16. haus vernetzen anleitung alles mit pc
Die Seite wird geladen...

Komplettes Haus vernetzen? - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  5. Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?

    Windows 7 auf Windows 7 Prof. upgraden ..ohne komplette Neuinstallation ?: Hallo, Ich möchte gerne mein Windows 7 Home Premium(64bit) Betriebssystem durch Windows 7 Professional 64bit ersetzten. Gibt es einen...