Kompletter PC streikt :(

Diskutiere Kompletter PC streikt :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute!!! Erstmal ein großes DANKE das es euch gibt... ich hoffe auch das ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes: Mein PC stürtzt selten...

  1. #1 Dubble-E, 10.03.2008
    Dubble-E

    Dubble-E Guest

    Hallo leute!!!

    Erstmal ein großes DANKE das es euch gibt...
    ich hoffe auch das ihr mir weiter helfen könnt.

    Folgendes:

    Mein PC stürtzt selten ab (einfach so), aber wenn er einmal
    abstürtzt, fährt er so leicht nicht mehr hoch.
    Ich starte mein PC, dann kommt ja dieses Schwarze Bildschirm
    wo er mir normal anzeigt wie viel RAM etc. drin habe.

    Da kommt:
    " Main Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+"

    da drunter würden normal meine Geräte Angezeigt,
    wie viele ROM´s angeschlossen sind und so...
    ABER DAS KOMMT NICHT, BLEIBT GENAU DA HÄNGEN.

    Das Passiert nicht oft, aber wie gesagt, wenn es mal passiert, dann aber
    richtig...Man sagt ja "Gewalt ist keine Lösung"! Nachdem ich einmal Kräftig
    auf mein Tower "geklopft" habe hat es wieder funktioniert grade.
    GANZ KRUMME SACHE!!

    Meine Frage wäre jetzt, woran liegt es?! An meiner FESTPLATTE vielleicht?

    Mein Computer:

    AMD Athlon 64
    Motherboard: ASUS
    Grafikk. SAPPHIRE ATI

    Würde mich auf eine Schnelle Antwort freuen.

    Gruß
    Dubble-E
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde erstmal alle Komponenten nochmal ausbauen und deren Slots säubern mit einem Pinsel. Dann die Lüfter reinigen mit einem Staubsauger und anschließend die Komponenten wieder einsetzen (ohne Gewalt-bis sie einrasten).
     
  4. #3 Dubble-E, 10.03.2008
    Dubble-E

    Dubble-E Guest

    ehrlich gesagt habe ich aber angst das es nachdem ausbauen noch
    schlimmer wird oder garnicht mehr funktioniert...Total Blöd!!!!

    Danke ReinMan...

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Oder weis jemand woran es liegt?

    Gruß
    Dubble-E
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn es nach nem schlag von dir aufs gehäuse dann wieder funzt wird irgendwo ein kabel nicht richtig sitzen...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kompletter PC streikt :(

Die Seite wird geladen...

Kompletter PC streikt :( - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...