Kompletter Netzwerkabsturz wegen "GAR NIX???!!!"

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 25.07.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 25.07.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein Internet über USB an einem von 2 PCs im Haus angeschlossen. Der stick läuft über WLAN. Beim anderen PC ist normales LAN. Wenn man den PC mit dem WLAN Stick einschaltet, stürzt das andere Internet ab und das Telefon fängt an zu klingeln. Der Vorgang (Telefon) wiederhohlt sich alle 20sec, auch wenn der Stick nicht drin ist und das Internet nicht verbunden. ?( Das Problem löst sich erst, wenn man den "Problem-PC" ausmacht! Hat irgendeiner ne Ahnung, woran das liegen könnte??? Das regt echt auf!!! X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimp-my-pc, 25.07.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    OK, es liegt nicht am Internet, einfach nochmal von vorn:
    Ich hatte vor ein paar Monaten einen PC in der Ecke stehen, mit Internet, Problem: nach ca. 5min Stürtzt auf dem anderen PC das Internet ab und das Tele fängt jede 10sec neu an zu klingeln (wenn man abhebt hört es sich nach einer Störfrequenz an!). Jetz habe ich einen neuen (fast neuen, nur 1 Ram-Modul und die 2 Laufweke sind gleich) im Zimmer stehen, gleiches Problem. Nur: Weder das Internet ist installiert noch ist der USB-Stick und die Software drin! Das Programm ist sogar deinstalliert! Andere Steckdose mit anderem Kabel haben wir probiert! Also: Wo liegt das Problem??? Wo kommen die Störfelder (unter Anderem im Tele) her??? Wenn ich den Notebook meiner schwester anschließe (mit Internet) anschließe, egal an welchen Steckdose funktioniert es!!! BITTE helft mir weiter, das einzige ist, das ich morgen mal versuchen ein kompltt neuen PC bei mir anzuschließen und den alten irgendwoanders hinzustellen, sonst noch irgendeiner en Vorschlag?????
     
  4. #3 pimp-my-pc, 27.07.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für die, dies interessiert:
    Eigentlich dürfte das ja niemals passieren, aber mein Flachbildschirm strahlt grade so blöd aus, dass alles zusammenbricht.

    (Eine Antwort wäre auch nicht schlecht gewesen, aber ich habs ja selber rausbekommen)
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da hätt ich dir nicht wirklich helfen können. von so einem problem hab ich noch nie gehört.
    was hast du jetzt eigentlich gemacht dass es wieder funktioniert? neuen monitor gekauft oder pc irgenwohingestellt wo der monitor strahlen darf soviel er will?
     
  6. #5 pimp-my-pc, 01.08.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich vorher auch nicht!!! Irgendwann ist mir eingefallen, dass ein Monitor strahlt, ein Flachbildschirm zwar nur ein ganz geriger Teil von einem Monitor aber heutzutage gibts alles. Hab erst ma meinem Kumpel seinen ausprobiert, dann hats geklappt und jetz hab ich mir vorläufig en alten 17"er geholt.
     
Thema: Kompletter Netzwerkabsturz wegen "GAR NIX???!!!"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkabsturz

Die Seite wird geladen...

Kompletter Netzwerkabsturz wegen "GAR NIX???!!!" - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...