Komplette Wiedergabe eines Albums nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom_83, 28.06.2007.

  1. Tom_83

    Tom_83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem, und zwar:

    Ich kann zb. ein Album oder einige Lieder hintereinander nicht abspielen - das heisst:

    Der Player (Winamp, Media Player und die andern auch) spielt mir immer nur ein Lied ab, und wiederholt es immer wieder...
    Muss also jedes Lied einzeln anwählen...

    Gibts da eine Lösung?? Früher hat es ja funktioniert...
    Danke!

    lg, Tom ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Funktioniert das nicht---> alle Songs markieren ---> rechts klick ---> Wiedergabe
    Oder deinstallieren Windows Media Player und neu drauf wieder
     
  4. Tom_83

    Tom_83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eben genau DAS funktioniert nicht.
    Wenn ich das mache, fängt er halt mit dem ersten Titel an, und wiederholt ihn dann wieder....

    Ich werd mal eine Neu-Installation probieren...
    Obwohl ich glaube, dass das Problem ein anderes ist, weil dieses Problem ja bei allen meinen Playern auftritt....

    Aber danke erstmal!!

    lg, Tom ;-)
     
  5. Tom_83

    Tom_83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, hab´s jetzt mal probiert.

    Hat aber nix geholfen....
    Wie gesagt, glaube ich auch nicht, dass das mit einem der Player zu tun hat, weil das Problem ja bei allen Playern auftritt...

    Weiss sonst zufällig noch jemand eine Lösung?? :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplette Wiedergabe eines Albums nicht möglich...

Die Seite wird geladen...

Komplette Wiedergabe eines Albums nicht möglich... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...