komplette Wasserkühlung!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von zockerlein, 17.08.2012.

  1. #1 zockerlein, 17.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hey alle miteinander ;)
    Meine Hardeware is jetzt schon mal... ganz nett :D
    Was mich aber noch stört ist die Jet-Abhebe-Lautstärke :eek:
    Was ich mir jetzt irgendwann zulegen will, ist eine Wasserkühlung...
    (KEINE H60/80/100!!)
    sondern eher sowas:
    Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » EK Water Blocks EK-KIT H3O 360 LTX

    Ich betreibe keine Großartigen OC-Aktionen (noch), aber ich wills halt einfach leise haben...

    Es sollte ein externer Radiator sein, da ich im Gehäuse nicht sonderlich viel Platz habe (Aber ich hab Ausgänge für die Schläuche am "Heck" des Gehäuse...)

    Ich will die Kühlung aber vllt. in Zukunft noch auf z.B. die Grafikkarte ausweiten, also sollte genug Potential vorhanden sein :rolleyes:

    Ach ja: Es sollte für einen Schüler erschwinglich sein :eek:
    (Also kommt jetzt bitte nicht mit 1000€-Konfigurationen an :D)


    hoffe hier finden sich ein paar Spezialisten :eek:

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wende dich lieber an ein anderes Forum. Hier hat kaum jemand Ahnung von WaKü´s.

    Wasserkühlung

    Desweiteren wirst du mit solchen Komplettsets nicht weit kommen, in dem Forum.
     
  4. #3 zockerlein, 17.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hmmm ok...
    aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand :)
     
  5. #4 GamingPhil, 17.08.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deine Frage aber auch im PCGHX stellen, wenn du willst...
    MfG
     
  6. #5 zockerlein, 17.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    schon erledigt ;)
    Is bloß im falschen Unterforum gelandet ^^
     
  7. #6 dergerät, 18.08.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    ICh glaube du solltest jetzt in dem Forum auch einen dergerät finden :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komplette Wasserkühlung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man eine komplette wasserkühlung kaufen

    ,
  2. wasserkühlung komplettset

    ,
  3. complete wasserkuehlung

    ,
  4. linuxcomputer wasserkühlung
Die Seite wird geladen...

komplette Wasserkühlung! - Ähnliche Themen

  1. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...
  4. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  5. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...