Komplette PC Wiederherstellung geht nicht

Diskutiere Komplette PC Wiederherstellung geht nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hatte mal (zusätzlich zu Vista Ultimate) Linux auf meinem Laptop installiert. Als ich es jetzt wieder loshaben wollte, habe ich die...

  1. #1 Thomannfreak, 22.01.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte mal (zusätzlich zu Vista Ultimate) Linux auf meinem Laptop installiert. Als ich es jetzt wieder loshaben wollte, habe ich die Festplate und Windowsinstallation mit Komplette PC Sicherung gesichert und mit Dell Image Restore (es ist ein Dell Laptop) die Festplate neu formatiert und Windows neu installiert. Dann wollte ich den Rechner mit Komplette PC Wiederherstellung wieder wiederherstellen.

    Es kam aber die Meldung:
    Fehlerdetails: Die Eigenschaften für einen Sicherungsdatensatz konnten nicht abgerufen werden, da sich der Sicherungssatz nicht im Katalog befindet. (0x80780003)

    Jetzt sind alle Daten weg und alle Programme, die ich installiert habe, ich hatte mein System stundenlang korrekt eingerichtet.

    Auf den Sicherungs-DVD´s sind ein paar *.xml Dateien und eine große *.vhd Datei.

    Kann mir jemand helfen?

    Es ist wichtig, sind wichtige Dateien!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomannfreak, 22.01.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich Programme, mit denen man *.vhd Dateien auslesen und evtl. auch zurück auf die Festplatte schreiben kann?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 22.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 Thomannfreak, 27.01.2008
    Thomannfreak

    Thomannfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Komplette PC Wiederherstellung geht wieder!!!!!

    Es geht!!!!!!

    Weis auch nich warum, als ich´s dann zum 5. mal probiert hatte gings, obwohl ich nichts anders als letztes mal gemacht habe!!

    Uff,
    Thomannfreak
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komplette PC Wiederherstellung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc wiederherstellung funktioniert nicht

    ,
  2. pc wiederherstellung klappt nicht

    ,
  3. 0x80780003

Die Seite wird geladen...

Komplette PC Wiederherstellung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...