komplette neuinstallation mit recovery disk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von djwolf88, 17.11.2006.

1. #1 djwolf88, 17.11.2006
    djwolf88

djwolf88 Neuer Benutzer

hi,
    ich wollt mal fragen, ob es möglich ist das seytem komplett zu formatieren und dann mit der recovery disk windows(xp sp2) wieder neu zu installieren? also bei null wieder anzufangen. bitte meldet euch.

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 17.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    diese vorgehensweise ist eigentlich der Normalfall. Es funktioniert aber nur mit der RecoveryCD, die zum PC geliefert wurde. Alle Nichtsystempartitionen können unter Windows formatiert werden, die Systempartition kann beim booten mit der CD formatiert werden und Windows wird dann neu installiert. Es fehlen dann aber alle Sicherheitsupdates, die zwischen CD-Produktion und heute erschienen sind.

Thema:

komplette neuinstallation mit recovery disk

Die Seite wird geladen...

komplette neuinstallation mit recovery disk - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...