Komplettabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Basti_BG, 05.10.2006.

  1. #1 Basti_BG, 05.10.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe über mein eines Problem schon einen thread offen (empfangene Dateien Ordner)

    Nun bekomme ich es aber gar nicht mehr an.
    Nachdem ich nochmal probiert habe den Ordner zu öffnen stürzte es wieder wie immer ab. Nur schaltete es sich nicht wie sonst immer sofort wieder an sonder geht jetzt nicht mehr an. es sieht so aus, als ob es versucht 3 mal "hochzufahren" und dann ausbleibt! Kann jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 05.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mach mal während dem Hochfahren den Akku raus, also im An-Geh-Status!
    Eingfach ein paar mal probieren!

    Wenns nichts hilft , geh zum Handy-Shop! Die sollen dir n Software Update machen! Seitdem ichs gemacht habe, laüfts prima!!!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 Basti_BG, 05.10.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ändert sich leider gar nix. Das Nokia Logo und das kurze Vibrieren kommt noch dann schwarz - weiß - schwarz - weiß und dann aus.
     
  5. #4 Kathrin1701, 05.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja dann ... ab zum Handyladen!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 ~vulture~, 06.10.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vibriert des handy bei euch wenn ihr des anmacht?
    lg markus
     
  7. #6 Basti_BG, 06.10.2006
    Basti_BG

    Basti_BG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja. bei mir zumindest.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplettabsturz